Weihnachtskugeln als Gartenschmuck

Als ich heute beim Aufräumen alte in verschiedenen Farben und Größen glänzende fand, kam ich auf die Idee die Kugeln auf Holzspieße bzw.Bambusstöcke zu stecken (einfach die Aufhänger von den Kugeln abnehmen).
Man kann die Kugeln ja auch noch nach Belieben verzieren - muss aber nicht, da sie auch so ganz gut aussehen.

Ich finde, das ist die günstigere Variante zu den teuren Rosenkugeln aus dem Gartencenter...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Adventskalender - selbstgemacht
Nächster Tipp
Christbaumschmuck und Glücksbringer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!