Weißbrot mit Ei und Marmelade

Weißbrot mit Ei und Marmelade

Heute möchte ich euch ein etwas anderes Rezept vorstellen. Die Kombination mag ungewöhnlich klingen, jedoch ist das Resultat wirklich lecker und eine abwechslungsreiche Alternative zum üblichen Abendbrot. Probiert es mal aus!

Man nehme Weißbrotscheiben und belegt sie mit in Scheiben geschnittenen, hartgekochten Eiern. Im Anschluss träufelt man etwas Marmelade über die Brote. Lecker!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Panierte Schinkenröllchen
Nächster Tipp
Herzhafter Pilz-Toast
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein afrikanisches rezept ist, wahrscheinlich aus der Kolonialzeit
In der Kolonialzeit aß man sicher auch Weißbrot, mit Ei belegt und Honig drübergeträufelt. Schmeckt auch yummi!
ich mag harzer mit erdbeemarmelade oder gouda mit honig - über geschmack lässt sich nicht streiten ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!