Weißbrot mit Ei und Marmelade

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Weißbrotscheiben belegt mit in Scheiben geschittenen hartgekochten Eiern und Marmelade, lecker!

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


#1
14.7.10, 17:39
Was is das denn für ein Tipp?
ich esse auch gerne toast mit nutella rohem schinken tomate salz und pfeffer.. soll ich das jetzt auch reinstellen?
nee finde diesen tipp nicht lobenswert!
#2 Surfina48
14.7.10, 18:03
ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein afrikanisches rezept ist, wahrscheinlich aus der kolonialzeit
#3 conejo
14.7.10, 18:08
Na, dann ist das ja was völlig anderes...
1
#4 Mariam
14.7.10, 19:30
In der Kolonialzeit aß man sicher auch Weißbrot, mit Ei belegt und Honig drübergeträufelt. Schmeckt auch yummi!
2
#5
14.7.10, 20:20
@Surfina48: Das ist definitiv nicht aus der Kolonalialzeit, sondern das Standardessen walisischer Schäfer.
2
#6 torture
14.7.10, 21:12
@surfina und Katrin: Seid Ihr beide schwanger????
#7 geschmack
14.7.10, 21:34
ich mag harzer mit erdbeemarmelade oder gouda mit honig - über geschmack lässt sich nicht streiten ;-)
2
#8 alsterperle
14.7.10, 23:23
Das ist eine Info darüber, was Surfina48 gerade so gut schmeckt. Aber wirklich kein Tipp:(
#9 Quietscher
15.7.10, 00:17
Ich würde über den Geschmack von anderen nicht meckern. Ist zwar kein super Tipp, enfachnur eine Empfehlung. Gott sei dank, ist jeder Geschmack anders.
#10 Surfina48
15.7.10, 08:50
@alfred neumann du mußt es ja wissen :)
#11
15.7.10, 10:35
Probiert es doch mal aus und wenn es Euch dann wirklich nicht schmeckt, dann könnt Ihr immer noch meckern! Ich finde Eure Meckerei z. K.
#12 Jessi77
15.7.10, 11:52
Die Info, dass das aus der Kolonialzeit sein soll macht den Tip aber nicht besser, ich würd sowas auch nicht essen, wenn ich schwanger bin^^
2
#13 Hullewutz
15.7.10, 12:55
Das ist ja wie Christstollen mit Thüringer Mett!
1
#14
15.7.10, 13:00
@Hullewutz: oder Sauerkraut mit Blockschokolade
#15 Mellileinchen
15.7.10, 13:29
Ja,da hab ich auch noch einen tollen Tip:"Versucht's doch mal mit fein gehacken Zwiebeln in Schlagsahne !!! HHHHmmmmmm,lecker !!!
#16 Scheinsonne
15.7.10, 15:51
wenn nicht das Problem wäre, dass ich Eier hasse dann würde ich es probieren... immerhin mampf ich auch nutella und salami *sabba*
#17 specki
18.7.10, 21:10
man sollte aber nicht irgendwelche KÄFIGEIER reinkloppen sondern wenn immer möglich BIOWARE bevorzugen, welche die Umwelt schont.
#18 sissili
28.11.10, 17:29
@Hullewutz: du wirst es nicht glauben,aber ich liebe stollen mit rotem heringssalat.
man ißt doch auch zu allem möglichen tomatenketchup,das ist doch auch süß.

jeder wie er es mag,hauptsache man ist glücklich dabei.
-1
#19
29.5.13, 07:50
Dann probiert doch mal Milchreis mit Senfsauce.

Eine Frage :
Wie schont Biowre (Eier) die Umwelt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen