Weiße Gartenmöbel - grauen Belag entfernen

Habe die Sache durch Zufall entdeckt. Wollte meinen mit Ako Pads säubern. Dachte mir, was für den Grill gut ist, kann vielleicht für meine ergrauten, ursprünglichen weißen, Gartenmöbel auch nicht schlecht sein. So wie sie aussahen, konnte nicht viel schief gehen. Hatte vorher alles mögliche versucht, selbst Kunstoffreiniger brachte kein Erfolg.

Durch die Bearbeitung ist die Oberfläche ein wenig aufgeraut, aber ich habe wieder ansehnliche Gartenmöbel. Vielleicht versucht Ihr es zuerst mal an einer unauffälligen Stelle.

Bei mir haben die Möbel erst einmal eine Galgenfrist von einem Jahr, mal sehen, wie sie dann aussehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gegen Kratzer durch Körbe in Regalen
Nächster Tipp
Ledersofa reinigen, das Fettflecken von Haaren hat
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!