T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

Schnell weiße Nagelspitzen: Was ihr braucht ist eine Zahnpasta mit Weißeffekt - Marke egal - und als kleines Werkzeug einen Pfeifenreiniger.

Weiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks

Voriger Tipp Nächster Tipp
10×
Jetzt bewerten:

Für ungeduldige Frauen, die gern mal eine Blume umtopfen ohne Handschuhe anzuziehen - oder den Rotkohl schnibbeln und dann hinterher mit Grausen ihre Fingerspitzen betrachten habe ich einen Tipp.

Was ihr braucht ist eine Zahnpasta mit Weißeffekt - Marke egal - und als kleines Werkzeug einen Pfeifenreiniger - diese kleinen fluffigen Stäbchen, mit denen wir als Kinder Figuren gebastelt haben.

Ein Wattestäbchen wäre zu dick und unhandlich, das biegsame Bürstchen des Pfeifenreinigers kommt spielend und vor allem schonend unter die Nagelspitze.

Also etwas Zahncreme unter den Nagel streichen, die Nachrichten schauen und dann mit dem Pfeifenreiniger bürsten. Hände waschen - na, das sieht doch schon besser aus. Nach ein paar Tagen dieser luxuriösen Behandlung hat man Vorzeigepfötchen. Vielleicht noch etwas Klarlack darauf - wunderschön. Und das nächste Mal, wenn ihr mit Rotkohl oder Granatapfel hantiert - denkt an die Handschuhe!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
5.1.12, 10:35
"grins" meinste ich damit? Ja, der Tipp ist gut für mich..;)
#2
26.8.12, 15:31
Super Tipp :) habe es gerade ausprobiert und schon einen kleinen Unterschied gesehen, ich denke mal wenn man es öfter anwendet wird's immer besser !
1
#3
18.11.18, 16:07
Super Tip Montag hole ich mir die entsprechende Zahncreme. Ich kann mir vorstellen dass es auch sehr gut mit den kleinen Dentalbürstchen für die Zwischenräume geht. Ich würde dann die benutzten nehmen. 
#4
28.9.19, 15:02
Warum extra eine Zahnpasta kaufen, die man sonst nicht nutzt? 
Verfärbungen von Obst und Gemüse gehen mit Zitronensäure weg und Verschmutzungen mit einer guten Nagelbürste. 
Wem die handelsüblichen Bürsten zu hart sind, dem empfehle ich sich Ärztebürsten aus Holz mit Naturborsten anzuschaffen, die sind meist weicher. Es gibt aber auch spezielle Handwerker-Bürsten, muss man ausprobieren. 
Der nächste Weihnachtsmarkt kommt bald und da gibts bestimmt einen Stand mit Haushsltsartikeln  ebenso auf Volksfesten, Jahrmärkten,  Flohmärkten ect.... Da kann man sich das passende Produkt aussuchen. Tipp: Holzbürsten vor dem ersten Gebrauch gut mit Öl einreiben, auch im Borstenbereich, verlängert die Haltbarkeit, das Holz quillt nicht auf, da wasserabweisend, und bricht nicht.
Wer die Wahl hat, hat die Qual 😊

Diese Zahnpasten mit Weißeffekt enthalten ganz oft Schadstoffe und man sollte sich wirklich überlegen, ob man die an Haut und Schleimhaut lassen möchte. Da sollte man sich vor dem Kauf zumindest im Internet informieren. 

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

"ABC-Blumen" als Deko zum Schulanfang basteln

5 0
Salzteig herstellen & bemalen: Rezept zum Basteln

20 10
Osternest aus Kaffeebecher basteln ~ DIY

11 12

Schuhkarton-Fußballfeld

5 5

Engelslöckchen

11 3
Terracotta-Blumenstecker-Rabe

Terracotta-Blumenstecker-Rabe

5 0
Käfer aus Steinen basteln

Käfer aus Steinen basteln

7 42
Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern basteln

Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern baste…

16 5

Kostenloser Newsletter