Weiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks

Weiße Nagelspitzen mit zwei kleinen Tricks

Für ungeduldige Frauen, die gern mal eine Blume umtopfen ohne Handschuhe anzuziehen - oder den Rotkohl schnibbeln und dann hinterher mit Grausen ihre Fingerspitzen betrachten habe ich einen Tipp.

Was ihr braucht ist eine Zahnpasta mit Weißeffekt - Marke egal - und als kleines Werkzeug einen Pfeifenreiniger - diese kleinen fluffigen Stäbchen, mit denen wir als Kinder Figuren gebastelt haben.

Ein Wattestäbchen wäre zu dick und unhandlich, das biegsame Bürstchen des Pfeifenreinigers kommt spielend und vor allem schonend unter die Nagelspitze.

Also etwas Zahncreme unter den Nagel streichen, die Nachrichten schauen und dann mit dem Pfeifenreiniger bürsten. Hände waschen - na, das sieht doch schon besser aus. Nach ein paar Tagen dieser luxuriösen Behandlung hat man Vorzeigepfötchen. Vielleicht noch etwas Klarlack darauf - wunderschön. Und das nächste Mal, wenn ihr mit Rotkohl oder Granatapfel hantiert - denkt an die Handschuhe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raue Hände vermeiden
Nächster Tipp
Handpflege: mit Butter von Verpackungsfolie
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!