Weniger Bügelwäsche

Weniger Bügelwäsche

Seit wir Kinder haben, mussten wir unsere Zeit irgendwie besser einteilen - also ließen wir das Bügeln (fast) weg (bis auf Hemden, Blusen und Stoffhosen).

Aber so ganz ohne Glätte ist auch nicht so schön. Da ich ein Fauli bin, was die Wäsche angeht, mach ich mir das gleich zu nutze. Man sollte schon beim Aufhängen darauf achten, dass die Wäsche glatt gestrichen wird, das macht es dann leichter. Dann beim Abnehmen lege ich die Wäsche ordentlich in den Korb, Pullis und T-Shirts unten und dann die Jeans oben drauf. Und auch hier lass ich die Zeit für mich arbeiten- der Korb bleibt so stehen und die schweren Jeans machen den Rest der Wäsche gleich mit platt - in den Schrank und fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ikea-Sofabezug bügeln AUF dem Sofa
Nächster Tipp
Bettwäsche wechseln für ganz bequeme Leute
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!