T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Das habe ich neulich auf einer Party gesehen: Der Gastgeber hatte für den Whisky hübsche Kieselsteine gesäubert und dann eingefroren. Ein idealer Tipp für Whiskey-Liebhaber.

Whiskey on the Rocks

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der ideale Tip für Whiskey-Liebhaber:

Das habe ich neulich auf einer Party gesehen: Der Gastgeber hatte für den Whisky hübsche Kieselsteine gesäubert und dann eingefroren. So konnte der Whisky zwar hübsch gekühlt werden, aber nicht durch Eiswürfel verwässert werden.

Und es war tatsächlich Whiskey on the Rocks.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare

#1 Geli
10.1.11, 06:56
Na, dass ist doch mal eine schöne Idee. Danke für den Tipp
#2 oranke-am-see
10.1.11, 08:51
Aber bitte nicht mit Single Malt !!!
#3 velten
10.1.11, 09:45
Warum, mixt Du den lieber mit Wasser aus Eiswürfeln ?
#4 oranke-am-see
10.1.11, 10:56
Guten Whisky trinkt man bevorzugt bei Zimmertemperatur! Ist euch der Whisky zu scharf (zB. bei Fassstärke) fügt man dem Whisky ein paar Tropfen stilles Wasser hinzu.Dabei entfaltet sich der Duft bzw das Aroma nochmal so gut ! Aber wirklich nur ein paar Tropfen um den Whisky nicht zu verwässern !
Dies bezieht sich alles auf Single Malt,bei Bourbon (amerikanischer Whiskey) sieht das schon wieder anders aus !
#5 erselbst
10.1.11, 13:10
aber bitte nur kieselsteine von einem druidenplatz, gesammelt bei vollmond, gewaschen in reinen quellwasser welches mit odinischen tanzgesängen bearbeitet und von heiligen priesterinnen besprochen wurde!!
#6 Blackpearl
10.1.11, 18:23
Warum machen sich hier einige hier lustig?
Der Tipp ist doch gut. Ich finde es auch eine Sünde, Whisky mit Eiswürfeln zu mischen.
Entweder man mag ihn wie er ist, oder läßt es bleiben.
Und wem zimmerwarm zu warm ist aber den Geschmack nicht verwässern möchte, kann sich doch mit den Kieselsteinen behelfen.
#7 DasWrack
12.1.11, 15:56
Geiler Tipp und bestimmt ein Renner bei jeder Party.
Auch mit anderen Getränken. Muss ich unbedingt mal machen.
Ich würde aber nur dickwandige Gläser nehmen, damit die Steine die Gläser nicht beim abstellen nicht zertrümmern.
#8 Vatter
13.1.11, 19:24
und zwischen den Parties kann man die Kieselsteine platzsparend im Vorgarten unterbringen. Dann bei der Party einfach Küchenfenster öffnen und mit Schippe den Gästen in die Gläser schaufeln!
#9 KlausSeidel1978
1.7.11, 13:27
www.amazon.com/Teraforma-1220-Whisky-Stones/dp/B002GZX2DE

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Glücksgefühle zum Trinken

15 15
Cookies mit Cornflakes: Känguru Kekse - Chokky Rocks

Cookies mit Cornflakes: Känguru Kekse - Chokky Rocks

14 6

U-Boot versenkt!

19 12

Vanillebailey's

5 1

Irische Schokoladentorte

10 6
Sahnelikör (geschmacklich ähnlich Baileys)

Sahnelikör (geschmacklich ähnlich Baileys)

28 26
Bridgets Scottish Cream

Bridgets Scottish Cream

9 4
Die besten klassischen Cocktails

Die besten klassischen Cocktails

14 11

Kostenloser Newsletter