Wichtige Dinge nicht vergessen - Schuhe helfen

Wichtige Dinge nicht vergessen - Schuhe helfen

Ich lege mir immer wichtige Dinge, die ich nächsten morgen in die Arbeit mitnehmen muss und nicht vergessen will, in meinen Schuh. Bevor ich also das Haus verlasse und die Schuhe anziehen will, sehe ich sie und kann sie gleich mitnehmen. 

Frauen haben es einfacher mit ihren Handtaschen, aber wo steckt (Mann) was hin?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kabel in Tetrapacks und Papprollen aufbewahren
Nächster Tipp
Angelutschten Lolli aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wichtige Dinge nicht vergessen: Armbanduhr als Erinnerung
Wichtige Dinge nicht vergessen: Armbanduhr als Erinnerung
24 12
Familienbrauch - sich gemeinsam an Schönes erinnern
35 9
Alte Dinge aufpeppen - schöne Deko für den Garten
Alte Dinge aufpeppen - schöne Deko für den Garten
18 19
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!