Wie finde ich im Dunkeln den Auto-Aschenbecher

Wie finde ich im Dunkeln den Auto-Aschenbecher

Bei älteren Fahrzeugen - ja die gibt es noch - ist oft keine eigene Beleuchtung am Aschenbecher. Einfach ein Stück Leuchtfolie an den Aschenbecher kleben und man findet ihn auch bei Nachtfahrten, ohne die ganze Gegend einzusauen.

Auch interessant:
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
Sauberer AschenbecherSauberer Aschenbecher

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nichtraucherauto
Nächster Tipp
Kratzer im Lack
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

Noch keine Bewertung
Passende Tipps
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
10 10
Sauberer Aschenbecher
Sauberer Aschenbecher
15 24
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
8 7
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!