Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Gewinne jetzt ein DFB Trikot und viele weitere WM-Preise!

Anzeige
Deftig schmeckendes Schnitzel mit Parmesan, Pfeffer und Chili.

Wie schmecken Schnitzel deftiger?

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach geriebenen Parmesan und nach Belieben auch etwas Pfeffer und Chilli in die Panade geben und schon schmecken die Schnitzel viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1
7.6.06, 10:49
die panade wird auch richtig lecker, wenn man ein paar spritzer Maggi rein tut! :)
#2 rüdiger
7.6.06, 11:24
bei Bauchfleisch. Vielleicht!
#3 chris
27.6.06, 19:58
hey "ich"! den tipp wie schnitzel deftiger schmecken, gibts hier schon bei steak/schnitzel: "schnitzel scharf paniert"!
#4
13.1.11, 16:48
Knusprige Schnitzel: In das Ei, noch hinzugeben, doppelgriffiges Mehl, Senf, Zitrone. In die Panade Estragon, in viel Öl ausbacken und auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
#5
1.11.12, 19:00
Klingt lecker. Probiere ich doch glatt mal aus.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen