Deftig schmeckendes Schnitzel mit Parmesan, Pfeffer und Chili.

Wie schmecken Schnitzel deftiger?

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach geriebenen Parmesan und nach Belieben auch etwas Pfeffer und Chilli in die Panade geben und schon schmecken die Schnitzel viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
7.6.06, 10:49
die panade wird auch richtig lecker, wenn man ein paar spritzer Maggi rein tut! :)
#2 rüdiger
7.6.06, 11:24
bei Bauchfleisch. Vielleicht!
#3 chris
27.6.06, 19:58
hey "ich"! den tipp wie schnitzel deftiger schmecken, gibts hier schon bei steak/schnitzel: "schnitzel scharf paniert"!
#4
13.1.11, 16:48
Knusprige Schnitzel: In das Ei, noch hinzugeben, doppelgriffiges Mehl, Senf, Zitrone. In die Panade Estragon, in viel Öl ausbacken und auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
#5
1.11.12, 19:00
Klingt lecker. Probiere ich doch glatt mal aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen