Wie werde ich eine unliebsame Eroberung wieder los

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht, ein prima Abend in dem angestammten Club, hastig einige leckere Bierchen und dann, nicht mehr ganz zurechnungsfähig, den Casanova spielen. Man ist auch noch erfolgreich und endet, zusammen, im eigenen Bett.
Am nächsten morgen dann das böse Erwachen!
Dunkel erinnert Mann sich an die Vorfälle des letzten Abends und jetzt stellt sich die Frage:
"Wie werde ich sie wieder los?"
An Diskusionen oder der gleichen ist, mit dem Kopf, nicht zu denken. Also muss eine elegantere Lösung her!
Hier nun ein erprobter Tipp:
Den morgentlichen Gang zur Toilette nutzt man geschickt dazu den Kühlschrank sämtlicher Lebensmittel zu entleeren und füllt ihn, statt derer, mit einigen Flaschen Bier. Nun legt man sich wieder hin. Einige Stunden später, wenn man gemeinsam aufsteht, geht man dann mit den Worten: "Ich geh mal unter die Dusche, du kannst ja in der Zeit das Frühstück fertig machen!" ins Bad. Einige Minuten später ertönt dann, nach meiner Erfahrung: "Du hast ja gar nichts im Kühlschrank!"

Achtung! Jetzt ist etwas Überwindung und das, uns Männer angeborene, schauspielerische Talent gefragt!
Mit irritierter Miene geht Mann nun zum Kühlschrank, sieht rein, um dann mit völliger Überzeugung zu sagen: "Wieso? Ist doch genug da!". Nimmt sich dann eine Flasche, öffnet sie, am besten mit einem knallenden Korken, und trinkt sie in einem Zug aus.

Jetzt gibt man Ihr einen Kuss und verschwindet unter der Dusche!
Nach dem man mit ausgiebiger Körperpflege fertig ist, sollte sich die nächtliche Eroberung in einen one-night-stand verwandelt haben.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es bestens funktioniert!

Viel Spass beim proBieren.

Von
Eingestellt am

80 Kommentare


#1 Günter
21.10.06, 19:27
Einfach Super. Mehr Tipps dieser Art bitte!
#2
22.10.06, 04:20
na,solange du duscht,trinkt sie dir das
gute bier weg,rülpst dir noch zum abschied ins gesicht..
#3 ???
25.10.06, 22:11
ich sag nur männer
#4 --H--O--R--S--T--
26.10.06, 10:49
Das coole ist, dass wenn sie sich auch eins nimmt, weiß man gleich, dass man hervorragend zusammen passt.

Und zweitens brauch ich meinen Kühlschrank für derartige Dinge überhaupt nicht modifizieren... ;D
#5 Wolfgang
3.11.06, 18:45
Na prima, habe den Tipp gelesen und ausprobiert, jetzt bin ich verheiratet. Wen kann ich dafür verantwortlich machen?
#6 Heike
4.11.06, 21:49
Das mag bei einer Frau klappen der deinenBetrag nicht gelesen hat,aber was ist wenn du später feststellst ich habe mich doch verschaut in sie. Dann bist du als Alki abgestempelt und die Chanse vertan. Pech
#7 enrikama
5.11.06, 16:58
witzig...@heike...du solltest die rechtschreibprüfung benutzen...
#8 Maja
6.11.06, 22:21
kann ich mir lebhaft vorstellen ;)
#9 Ralph
9.11.06, 18:46
Prima Idee, sollte funktionieren.
#10 Anke
14.11.06, 19:06
;-) Und was könnte man als Frau in einer vergleichbaren Situation tun ('ne Flasche Bier krieg' ich nämlich nicht runter)?
#11 Anne
20.11.06, 23:43
na hoffentlich war das nicht ernst gemeint...
#12
23.11.06, 02:32
ja..
und?
wat is mit den frauen..
mehr tips dieser art bitte:-)

...
#13 Piet
27.11.06, 21:03
SUPERGEIL!!! Das probier ich aus!!
#14 Matze
30.11.06, 16:09
Den Tipp hätte ich mal vor letztem WE lesen sollen. Die ist einfach nicht mehr gegangen -.-
Und das war wirklich ein böses Erwachen ^^
#15 gaston
30.11.06, 23:14
Das Telefon klingelt.Schon wieder du? Ich sagte doch schon meinem Bruder Bescheid,er solle ausrichten,ich sei nicht da..."
#16 -.-
1.12.06, 02:08
Na super -.- Ist nicht jeder "Eroberung" die schon beim ersten Treffen im Bett endet, ein ONS? *kotz* Keine Frau die bei Verstand ist, stelt sich eine Beziehung mit jemandem vor, der ausser "ausziehen" noch nichts nettes gesagt hat... *augenroll*
#17
7.12.06, 12:34
Frauen sagen einfach dass sie auf Diät sind und nur Kohlsuppe da haben...
#18 DasKathi
15.12.06, 23:14
Die Kohlsuppe ist doch mal ne Maßname.
Ansonsten: coole Sache das.
Und kleiner Tipp an die Anderen: Humor einschalten;-)
#19 Stef
26.12.06, 23:56
nachdem ich kohlsuppe gegessen habe, sucht jede frau aus gründen der aus einer körperöffnung ausströmenden duftmarke das weite!
-1
#20 Andrea
2.1.07, 17:54
Flasche zu Flasche !
#21 rossi
5.1.07, 17:42
wow und das funktioniert??????
#22 Christian
8.1.07, 13:56
Der zieht sicher.......*g*
#23 ...spiele wie Flasche leer...*gg
17.1.07, 14:19
... und wem das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht, erwischt ne Frau die 2 Flaschen gleichzeitig leert.... (Mei, des Gsicht von dem Mann würd ich zugerne sehen) *PROST*
#24 malt
17.1.07, 16:49
Man könnte auch einfach nur panisch am Bett erütteln, Ihre KLamotten packen und rufen: Es brennt, es brennt, schnell, anziehen kannst du dich draussen und sie noch im Halbschlaf nackt vor die Tür schieben....
#25 Werner Müller
19.1.07, 13:17
Bisschen kompliziert. Habe ich schon einfacher geschafft: Nach dem Wach werden habe ich auf die Uhr geschaut und erstaunt gesagt. "ach du sch... schon so spät? Gleich kommt meine Frau von der Nachtschicht nach Hause." So schnell ist noch keine "Braut" in die Klamotten geflogen. Das ich keine Frau hatte konnte nicht mehr geklärt werden.
#26 Stef ♀
19.1.07, 15:03
Geil :D

Den letzten Tipp find ich eigentlich am Besten *gg* Aber am einfachsten ist doch immer noch: geht doch einfach zu ihr. :) Dann könnt ihr gehen, wann ihr wollt. Ich mach das umgekehrt am Liebsten so.
#27 anno55
20.1.07, 10:42
Wo Wohnst Du? Wenn dein Kühlschrank noch voller Bier ist,komme ich mit meinenen Mädels vorbei!Kannst uns nicht damit erschrecken! Außer Du Siehst Sch... aus!!!!!!!!
#28 Ela
29.1.07, 00:03
hihi
also ich denke das das funktioniert...
allerdings es könnte auch im schlimmsten Fall absolut das Gegenteil passieren
#29 basti
12.2.07, 14:23
Herrlich!!
#30 Gaby
19.2.07, 22:17
Und was , wenn der Mann wiederkommt und die "Süsse" auch die Flasche am Hals hat? *grins*
#31 Zaubermaus
21.2.07, 17:53
Den Tipp finde ich lustig, wäre mir - als Mann - aber zu lästig.
Wie wäre es, wenn Mann sagt:
"Sei mir nicht böse, aber ich möchte jetzt allein sein." Ich (Frau) würde die Aussage richtigerweise als Desinteresse verstehen und gleichzeitig die Ehrlichkeit gut finden.
#32 diekatzemitlocken
24.2.07, 00:27
mein tipp für frauen:
es wird uns in jeder zeitschrift was von selbstgemachten gesichtsmasken gepredigt und davon, dass man kosmetika (teilweise), filme und batterien am besten im kühlschrank lagert... dann noch ein liter fettarme milch (oder noch besser molke) und eine sellerie stange... so. fertig. wenn der mann die gesichtsmasken isst, ist er weg (die selleriestange wird er nicht anrühren, es sei denn, er ist noch betrunken...). und sonst erklärt ihr ihm, dass ihr mit ihm einen beautiytag machen wollte... (wenn er dann weg geht, ruft eure beste freundin an, die macht sicher mit! wenn er bleibt habt ihr endlich den neuen besten schwulen freund gefunden... oder so ähnlich)---- vielleicht hilft das was? ^^
#33 Tina
5.3.07, 12:58
nach so einer wahrscheinlich sowieso enttäuschenden nacht würde ich mich über ein derartiges frühstück freuen, es aber unterwegs zu mir nehmen...
#34 Andy
16.3.07, 19:40
Echt geile Idee... Und so geil geschrieben...(erinnert mich irgendwie an Mario Barth)
#35 lya
19.3.07, 14:11
noch effektiver sollte das ganze wohl sein, wenn mann die morgentliche dusche ausnahmsweise ausfallen lässt, und sich vor den tv packt...
#36 Mr. Würfelhusten
16.4.07, 01:49
Wenn man so besoffen war, so eine Frau abgeschleppt zu haben, muss einem doch kotzübel sein. Mein Tipp: einfach den Mageninhalt quer über das Bett verteilen! Sollte helfen :D
#37 Arev
1.6.07, 11:13
Bei mir würde das nicht funktionieren, ich bin eine Frau und würde höchstwahrscheinlich eins mittrinken! Frühschoppen ist doch was echt schönes! Ok, vielleicht würde ich dann auch nochmal zum Bäcker um die Ecke gehen, aber los wirst Du mich so nicht!
#38 Angie
1.6.07, 16:08
Naja,mein Kühlschrank hat zwar auch nur Bier für Frühstück,Mittagessen und Abendessen aber wenn ich diesen Trick probiere wird es wohl eher nicht klappen,also was tun als Frau?
#39 Heike
6.6.07, 21:43
Also warum denn nicht einfach sagen: "Junge, leg deine Telefonnumer zu den Restlichen...ich meld mich-Ciao" und D A N N duschen gehen :-)) Ist doch relativ stressfrei
#40 Desiree
10.8.07, 13:37
Wieso so umständlich?
Einfach vorher abklären das das nur ein ONS ist!
#41 ma-gucken
23.8.07, 00:03
muhaha... das muss ich auch mal ausprobieren... super tipp
#42 TONI MONTANA
27.8.07, 15:04
SEHR GEIL
SEHR GEIL
EINFACH GEIL
#43 Marco
30.8.07, 10:17
super !
#44 olgi
31.8.07, 01:05
wenn du mal eine Eroberung hast, dann
kannst du dir Gedanken machen, wie du
sie wieder los wirst, vorher nicht!!!gell????
#45 onkel Gee
1.9.07, 03:41
Falls sie nach der dusche noch da ist, inszeniert man einfach einen telefonanruf (beispielsweise per handy die homenummer anrufen), brüllt dann in den hörer "Den Unterhalt für deine 3 Drecksblagen kannst du dir sonstwohin schieben, DU hast sie 9 monate mit dir rumgetragen, nicht ich!" Danach behauptet man steif und Fest, dass sie der Anrufer verwählt hätte.
Funktioniert wunderbar
#46 S
3.9.07, 13:00
Tssss, typisch kerle, aber lustig! Probier das anders rum auch mal! Mit schnaps : 9
#47 Steffi
4.9.07, 11:51
---Na super -.- Ist nicht jeder "Eroberung" die schon beim ersten Treffen im Bett endet, ein ONS? *kotz* Keine Frau die bei Verstand ist, stelt sich eine Beziehung mit jemandem vor, der ausser "ausziehen" noch nichts nettes gesagt hat... *augenroll*----

Nicht alle. Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und haben 2 Kinder.
#48 Willi
6.9.07, 17:59
Hallo Steffi,
nicht alle!
du bist mit ihm 5 Jahre zusammen und hast 2 Kinder???


Und wieviele Kinder hat ER wirklich?
#49 Spike
14.9.07, 18:15
Gute Idee. Was macht man denn eigentlich,wenn man in die Küche kommt und die schon gleich ne Kanne am hals hat?
#50 franzi
18.9.07, 14:04
also, wenn ich ehrlich bin, ich trink mit und komme Duschen ;o) *Nur um dir zu zeigen, das Frauen auch Arschlöcher sein können* ;o)
#51 SUJ
18.9.07, 22:02
Wir würden gerne mit dir frühstücken!
#52 Mr.Fip
21.9.07, 13:21
...oder duschen...
#53
19.10.07, 19:00
^^
#54 Siegi
20.10.07, 15:24
*lach
#55
15.1.08, 15:18
Unnötiger Aufwand -- wenn man schon so asozial ist das Mädchen wegekeln zu müssen dann kann man auch einfach im Bett kräftig furzen. Oder man zeigt zur Abwechslung mal etwas Rückgrat und redet Tacheles: es war eine tolle Nacht mit Dir, aber ehrlich gesagt ist es halt so passiert und ich möchte keine Beziehung. Wäre ja auch denkbar!
#56 EGAL
3.2.08, 16:19
ich beuge so unbeliebten morgensituationen direkt vor, in dem ich einfach ganz ehrlich nachdem ich fertig mit ihr bin sage, dass ich dann jetzt habe was ich wollte, und sie solle doch bitte gehn, da ich lieber alleine in meinem bett schlafe, is zwar hart aber morgens kein ärger....auch wenn manche frauen selbst sowas irgendwie ned als grund sehen das einen anschließend in ruhe zu lassen
#57 Eli
12.4.08, 15:53
hihi mich würde nur mal interessieren, wie ein mann reagiert, wenn ich das als Frau machen würde. Wäre mal wirklich einen Versuch wert!
#58 steinchen
15.4.08, 16:35
Netter Versuch - nur, was machst du, wenn sie sich als "das-macht-doch-nix"-Eroberung herausstellt, sie nach dem Schlüsselbund sucht und was zum Frühstück einkauft, Tisch deckt und dich dann erwartungsfroh anstrahlt???*sfg
#59 itsmagic.at
20.4.08, 20:59
Ganz schön prutal muss man schon sagen!!!
#60 Meckerkopp
23.4.08, 15:34
Oder man geht mit einem mürrischen Beamten-Dienstgesicht durch das Leben.

Das schreckt die Weiber ab und man gerät erst nicht in diese Situation.
#61 Katharina
9.5.08, 16:17
mich würde interessieren, was passieren würde/wie Mann reagieren würde,
wenn ich das als Frau mal machen würde.. hihi ich glaub das ist ein Versuch wert

oder was meint ihr?
#62 Lady
16.6.08, 19:50
Ich weiblich, würde sofort erbrechen wenn ich mit so jemandem die Nacht verbracht hätte. IGITT! Das wirkt.
#63 Marion
27.7.08, 08:19
na lustig ist das schon zu lesen....aber ich denke auch bevor sich der arme Tropf den Magen mit dem Bier verrenkt....einfach ehrlich sein u.sagen das es nur ein ONS war.Ist das sooo schwer für Männer??
#64
4.8.08, 15:20
Ich musste schmunzeln. *g*
#65 Nuppi
28.9.08, 13:11
Zusätzlich zu den drei Bieren im Kühlschrank kann man sich noch eine mit Wasser gefüllte Wodka- oder Doppelkornflasche unters Bett oder in die Nachttischschublade legen. Wenn sie aufwacht greift man zur Flasche und trinkt diese zu mindestens einem Drittel aus, verkündet ihr daß man jetzt duschen geht und fordert sie auf, schonmal Frühstück zu machen (mit dem Hinweis daß sie einem einen Kaffee und ein Bier machen soll). Dann verschwindet man, die Schnapsflasche in der Hand, im Badezimmer wo man grausliche Lieder trällert.
#66 Tigerlilly
10.10.08, 14:07
Welchen Tipp gibts für Frauen? Dieser regt je für männer eher zum Bleiben an
#67 s`Bienchen
22.11.08, 18:05
Wenn Frauen Männer auf dem Niveau loswerden wollen:

Ihm gaanz tief in die Augen schauen und sagen: "Du, ich glaub ich hab mich in dich verleibt!"
So schnell siehst du nen ONS nie wieder flitzen!

Klappt aber nur wenn ihr zu dir geht und am besten in Bars u Clubs wenn du nur rumknutschen willlst und er dir irgendwann auf die Nerven geht :-)

Kann aber auch ganz fies nach hinten los gehen wenn er sagt :" Wie toll, ich glaub ich liebe dich auch!" :-) :-(
#68 lady s
25.11.08, 14:07
vooll drnäbe! erlichkeit siegt....
#69 Martina
15.12.08, 15:16
Kann ich mir vorstellen, dass das hilft ;-)Bin eine Frau - das würde bei mir ganz sicher auch funktionieren.... weg bin ich!!!
#70 chefarzt
16.1.09, 13:54
selten so gelacht, genial
#71 bootzy
26.1.09, 15:00
das nenn ich das ,,cojote ugly,, erwachen....nach dem aufwachen d a s etwas neben im bett.mein tip...fertig anziehen,das opfer wecken und behaupten...ich hab verschlafen..muss sofort los,zur arbeit....wir telefonieren darling....das hat immer geklappt.gemeinsam die 4waende verlassen..bussi..und wenn er weg ist...wieder rein und weiterschlafen...machts mal..es klappt..immer
#72 Jane
22.2.09, 01:44
Mit Bier würde es wohl auch bei mir klappen aber ich würde zu nächst einmal versuchen das er denn Schnaps rausholt ..
#73 Coerthie
23.4.09, 12:10
Lass das mit der Dusche, nimm stattdessen den Rest vom guten Jack Daniels und verwende ihn als Deo. Lass Dich dann von Deinem besten Freund anrufen und erzähle was von "jetzt hab ich schon das dritte T (wenn die Süße z.B. Tanja hiess), und das L ist immer noch unbesetzt". Wenn Dir Deine Eroberung dann erklärt, dass sie mit 2. Namen Ludmilla heisst, hast Du Pech gehabt. Sonst funktionierts.
#74 Dark
24.4.09, 06:37
>>> Keine Frau die bei Verstand ist, stelt sich eine Beziehung mit jemandem vor, der ausser "ausziehen" noch nichts nettes gesagt hat

Wozu etwas sagen? Wozu nett? Wozu überhaupt was tun? Für Frauen gibt es genau 3 Zustände bei einem Mann:
1.) Sieht verdammt gut aus = Mann fürs Leben
2.) Sieht gut oder normal gut aus = Eventuell Mann fürs Leben
3.) Sieht nicht gut (oder schlimmer noch: kacke) aus = Wertlos und sollte getötet werden.

Weswegen der Tipp hier auch gar nicht klappen kann. Wenn der Kerl gut genug für nen ONS aussieht dann sieht er auch gut genug für ne Beziehung aus. Und wenn er gut genug aussieht ist es egal was er tut oder sagt, es sei denn sie wollte von Anfang an nur nen ONS und sucht nur nen Grund um zu gehen.

BTW:
>>> Kannst uns nicht damit erschrecken! Außer Du Siehst Sch... aus!!!!!!!!

Beweis für das was ich grad geschrieben hab. (Vor allem schon die vielen ! hinter dem "auser Du siehst Sch... aus".)
#75 Denny
26.4.09, 12:07
Funktioniert nicht! Habs probiert - ihre Aussage ist - du bist ein aussergewöhnlicher Mann und sowas liebe ich. Habe mir den Kühlschrank dann mit Bio sachen aus dem Supermarkt gefüllt und dann einen auf Öko gemacht - ausserdem esse ich kein Fleisch sondern nur Salat. Und siehe da - Sie hat sich nie wieder gemeldet!!!
#76 Anna
14.6.09, 16:04
Lieber Dark, nicht alle Frauen sind gleich.
Nur weil die Eine hier, sowas geschrieben hat von wegen "ausser du siehst sch.... aus!!!", heisst das noch lange nicht dass wir alle so ticken.
#77 christof aus mülheim
14.3.10, 22:20
so ein blödsinn, das klappt niemals in der realen welt, in einer komödie möglicherweise,
welche frau wird schon so dumm sein und nicht sehen dass es sich um eine inszenierung handelt.
womöglich wird man sie dann los, aber aus dem grund , den man durch die inszenierung vermeiden wollte, nämlich weil sie erfährt dass ihr sie loswerden wollt.
#78 trauriger .
23.6.10, 12:44
Wieso sie holt Frühstück ? Solche Frauen gibts doch garnicht. Vielleicht bei Wilhelm Busch. Gefrühstückt wird doch auf dem Weg ins Büro beim Bäcker. Da sieht man doch die tollen Frauen.
#79 Lystramus
31.8.10, 23:25
Leute, warum so viel Aufstand? Einfach am nächsten Morgen mit den Worten aus dem Bett hüpfen:
"Na Süße? Machste mal Kaffe, oder kannste das auch nicht???!!!"
Danach duschen gehen und wohlig "entleert"-aber glücklich- am letzten Bier aus dem Kühlschrank nuckeln... *fg*

Dumm nur, wenn Du selber ein Vollhorst in der Kiste bist...
#80 kasach
24.12.14, 21:19
@Wolfgang: Dann lese lieber was anderes im Netz.LOL

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen