Wie zerkleinere ich Gartenkräuter? Mit einer Kaffeebohnen-Mahlmaschine

Wie zerkleinere ich Gartenkräuter? Mit einer Kaffeebohnen-Mahlmaschine

Hallo, liebe "Frag Mutti-Fans", habe gestern Abend lange auf dieser Seite gesurft, da ich mal einen Tipp haben wollte, wie man schnell Kräuter hackt. Ich habe es schon mit einem Zwiebelhacker, Mixer, Wiegemesser und mehr versucht. Alles hat mich nicht befriedigt. Ein Tipp ließ mich dann nicht los, und zwar der mit dem QVC-Butler. Habe ich aber leider nicht bei QVC gefunden. Heute Morgen fiel mir dann ein, dass ich im Keller noch eine Kaffeebohnen-Mahlmaschine habe. Ihr glaubt gar nicht, wie super das funktioniert. Das geht auch gut für Knoblauch, kleine Mengen Zwiebel usw.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gewürze aus der Apotheke
Nächster Tipp
Super Gewürz für Braten & Soßen selbst hergestellt usw.
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
45 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!