Wildkräuter am Vormittag sammeln

Wildkräuter am Vormittag sammeln

Denn dann sind Pflanzen dann am saftigsten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastikschälchen von Cocktail-Tomaten nicht wegwerfen
Nächster Tipp
Glühweingewürz für Apfelkompott
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Alles klar. Mich würde auch interessieren welche Kräuter Du sammelst und wozu Du sie verwendest.
Für mein Meerschweinchen, ich gebe es frisch und trockne auch was davon. zb. Löwenzahn, Breit - und Spitzwegerich, Walderdbeerblüten und Blätter, Gras, Gänseblümchen und Schafgarbe. Apropo Gänseblümchen schmecken auch im Salat und Schlüsselblumenblüten als Tee. Beides frisch verwenden.
Sag Mandyx, stehen Schlüsselblumen nicht unter Artenschutz?
Hier findet man kaum noch welche.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!