Winterstreu kostenlos und umweltfreundlich

Winterstreu kostenlos und umweltfreundlich

Bald kommt wieder die Eiseskälte und Schneeglätte. Anstelle von Streusalz oder Splitt benutze ich SILIKAT Katzenstreu.

Es hat Kristallsteinchen die nicht klumpen, schmieren und zudem ist es Umweltfreundlich. Natürlich schon benutztes Streu, sonst wird es zu teuer. So erfüllt die SILIKAT-Streu noch einen zweiten guten Zweck.

Wem es aber zu unangenehm ist, der greift eben zu dem was er schon immer benutzte um Gehwege freizuhalten. Es war eben ein kleiner Tipp.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rasiererreiniger durch Scheibenfrostschutz ersetzen
Nächster Tipp
Günstige Alternative zu teuren Katzenklofiltern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!