Wasserfeste Mascara

Wirklich wasserfeste Mascara

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe endlich eine wasserfeste Mascara gefunden, die bombenfest hält. Sogar einen Tag am Strand mit untertauchen hat sie restlos überlebt.

Die Mascara ist von Sensai und heißt 38 Grad. Kosten tut sie um die 30 Euro (hält aber wirklich was sie verspricht).

Zum Entfernen der Mascara reicht normaler Make-up-Entferner nicht aus. Entweder mit heißem Wasser und Waschlappen oder ölhaltigem Entferner kann sie wieder abgenommen werden.

Mich hat die Mascara komplett überzeugt, das wollte ich mit euch teilen ;).

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


2
#1 Aquatouch
9.10.15, 19:29
Wenn sie 30 Euro kostet, sollte sie wirklich halten, was sie verspricht.
Schön, dass sie dich überzeugt hat.
10
#2 krillemaus
9.10.15, 20:39
Lieber verzichte ich am Strand und beim Schwimmen auf Mascara, als dass ich am Abend meine Augen mit heißem Wasser und Waschlappen so abrubbeln muss, dass ich am nächsten Tage rote Karnickelaugen habe, oder noch Tage danach mit Ölschlieren in den Augen vom ölhaltigen Entferner kämpfen muss.
Ich versteh das nicht: am Strand kann die Bekleidung nicht knapp genug sein, das Gesicht, hier die Augen, müssen aber mit Farbe und künstlichen Wimpern zugeklebt sein?!
3
#3
9.10.15, 21:34
@2: Von Rubbeln sollte eigentlich keine Rede sein! Mit einem Reiniger fuer wasserfestes Make-up reinigt man genau so lang wie mit normalem Abschminkutensil die "normale" Mascara. Letztgenannte ist fuer mich die wahre Rubbelei: Staendig muss ich kontrollieren ob ich Pandaaugen habe! ? Der Tipp ist gut, wahrscheinlich probiere ichs aus. Liebe Gruesse und erholsames Wochenende!!
8
#4
9.10.15, 21:36
die wasserfeste Mascara von essence kostet um die drei Euro und übersteht auch ausgiebige Regenschauer ... falls jemand eine bezahlbare Alternative sucht ;o)
13
#5
9.10.15, 22:42
Eigentlich wollte ich hier nur meine positive Erfahrung teilen, da ich schon viele Mascara ausprobiert habe und die eine oder andere vielleicht noch nach einer wie dieser sucht.

Wenn man sich generell am Strand nicht schminken möchte oder das "Rubbeln" oder Öl ein Problem für jemanden darstellt, dann muss man das Produkt ja nicht verwenden. Habe die "negativen Aspekte" gleich dazu geschrieben...
Es gibt sicherlich Menschen, die nach einem derartigen Produkten suchen und genau diesen wollte ich den Tipp geben ;)
7
#6
9.10.15, 23:52
Ich kenn die Kanebo Sensai Wimperntusche und find sie wirklich gut. Da verschmiert au nach Stunden nix. Da kann keine Essence oder Catrice Wimperntusche mithalten. Daumen hoch für den Tpp! Wer nicht will, der hat schon!

Vielleicht solltest du noch erwähnen dass man sie ohne Schrubberei mit ner heißen Dusche auch runter bekommt!!

Lieber ein mal Geld in ne gescheite Wimperntusche investiert als ständig neue zu probieren!
2
#7
10.10.15, 09:25
Suuper!!!!

Ich suche schon lange nach Wimperntusche die wirklich wasserfest ist!
Auch die Damen bei Douglas konnten mir nichts empfehlen!
Der Preis ist mir egal wenn sie wirklich hält!
Danke!!!!!
7
#8
10.10.15, 09:38
Es geht hier ausschließlich um einen Tip
für Frauen, die wirklich wasserfeste Wimperntusche suchen!

Was das mit knapper Badebekleidung zu tun hat usw.???

Stelle ich ein Rezept für Apfelkuchen hier ein und bekomme einen Kommentar... Wie kann man nur Apfelkuchen essen, mag ich gar nicht.... Dann hielte ich das auch für überflüssig und unsachlich.

Mit hat der Tip geholfen trotz der Tatsache, das ich beim baden nicht geschminkt bin.
#9
10.10.15, 11:13
Das wasserfeste wäre mir fast wurscht, mir ginge es um eine Wimperntusche die wirklich dichte Wimpern macht. Kann da jemand was empfehlen?
#10 Aquatouch
10.10.15, 13:45
@ baili
Dafür kann ich dir den Miss Manga von L´Orèal Paris wärmstens empfehlen.
Einmal auftragen reicht völlig aus und die Wimpern sind schön dicht.
Er kostet auch nur ein Drittel von dem hier empfohlenen ;).
4
#11
10.10.15, 21:56
Negative Kommentare gibt es immer und zu jedem Tipp.

Mir wäre die Tusche auch zu teuer, da es zahlreiche günstige Alternativen gibt, aber wenn Puschipuschel davon so sehr überzeugt ist, dass sie das gerne teilen möchte, sollten all die, die mit dem Tipp nichts anfangen können, sich einfach vielleicht mal zurückhalten? (So wie ich: Ich schreib auch jetzt nichts mehr ;o))))
#12
11.10.15, 07:31
Ich finde , die Empfehlung super ! die meisten sogenannten Wasser festen schmieren meist , vor allem , wenn man schwitzt . Da sieht Frau aus , wie ein Waschbär ? . Meist habe ich mir im Sommer immer , die Wimpern gefärbt. Ist super , das es so eine Mascara gibt und die sie empfohlen hast . Danke dafür . Im übrigen , finde ich diese meckerei hier , von einigen echt unmöglich.
#13
11.10.15, 16:21
@10: bitte nicht vergessen, dass Miss Manga von L'Oreal eine extrem elastische Bürste hat, mit der man erst umgehen lernen muss! Außerdem krümelt leider auch diese? Meines Erachtens, und ich habe sie sicher alle probiert, schmiert oder krümelt Lashfinity von Max Factor am wenigsten. Dafür werden die Wimpern nicht schön dicht. Beides erzielt man mit colossal go extreme von jade. Allerdings krümelt auch die nach einem langen Tag....ist aber ok. Ich werde den Tipp auf jeden Fall probieren. ? LGR
1
#14 MelanieChristian
30.10.15, 10:35
Die beste Wimperntusche die ich je hatte... Und unter der Dusche mit heißem Wasser klärt die sich ganz einfach entfernen. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen