Gegen Kleidermotten: Mehrere Menthol-Taschentücher großzügig in den Schränken verteilen und erneuern, wenn der Duft verflogen ist!

Wirksames Mittel gegen Kleidermotten

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Kleidermotten mögen ihn nicht, den Geruch von Menthol-Taschentüchern. Also, mehrere Tücher großzügig in den Schränken verteilen und erneuern, wenn der Duft verflogen ist. (Machte schon meine Großmutter so!)

Auch die Kleidung im Schrank nimmt ganz dezent den Geruch an, was ich als angenehm empfinde.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

4 Kommentare

viertelvorsieben
1
Und die Klamotten stinken dann auch nach Menthol? Bäh.... 😝
10.12.18, 20:13
2
Mich würde ein leichter Mentholgeruch in der Kleidung nicht stören!
Aber wir hatten schon lange keine Motten mehr in den Kleiderschränken . zum Glück!
11.12.18, 17:44
xldeluxe_reloaded
3
Mentholtaschentücher haben nur einen sehr dezenten Duft. Die Kleidung riecht mit Sicherheit nicht danach.
11.12.18, 20:23
4
Auch eine Idee, ich habe Ringe aus Zedernholz auf ein zwei Bügel und das schon seit Jahren.
14.12.18, 09:53

Tipp kommentieren

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter