Wirsingeintopf mit Kokosmilch

Wirsingeintopf mit Kokosmilch

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Wir sind gerade ganz begeistert von der letzten Zufallskreation: Wirsingeintopf mit Kokosmilch. Ich habe es mit dem Thermomix gemacht, geht aber ganz sicher ohne auch gut.

Zubereitung

  1. Einen Wirsing schön kleinhacken, desgleichen 1 Zwiebel und ein paar Knoblauchzehen.
  2. Dann Zwiebel, Knoblauch und Räuchertofu (ich hab ein Päckchen genommen und gewürfelt) in Olivenöl schön andünsten.
  3. Wirsing dazu, 1 Dose Kokosmilch, scharfe Paprika, wer hat, auch gerne Röstzwiebeln und noch lecker Gewürze, gerne auch ein Klecks Grillsoße.
  4. Das Ganze unter Rühren ca. 20 Minuten garen, sodass noch etwas Biss drin ist ... leckre Sache ...
Von
Eingestellt am

1 Kommentar


1
#1 jb70
3.2.15, 18:54
Oh ja - mag ich mit Sicherheit !
Was der Zufall doch oft Gutes hervorbringt :-) .
Danke !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen