Wirsingeintopf mit Kokosmilch

Wirsingeintopf mit Kokosmilch
Fertig in 

Wir sind gerade ganz begeistert von der letzten Zufallskreation: Wirsingeintopf mit Kokosmilch. Ich habe es mit dem Thermomix gemacht, geht aber ganz sicher ohne auch gut.

Zubereitung

  1. Einen Wirsing schön kleinhacken, desgleichen 1 Zwiebel und ein paar Knoblauchzehen.
  2. Dann Zwiebel, Knoblauch und Räuchertofu (ich hab ein Päckchen genommen und gewürfelt) in Olivenöl schön andünsten.
  3. Wirsing dazu, 1 Dose Kokosmilch, scharfe Paprika, wer hat, auch gerne Röstzwiebeln und noch lecker Gewürze, gerne auch ein Klecks Grillsoße.
  4. Das Ganze unter Rühren ca. 20 Minuten garen, sodass noch etwas Biss drin ist ... leckre Sache ...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schneller Fischtopf nach schwedischer Art
Nächstes Rezept
Kürbiseintopf mit roten Linsen, Äpfeln und Pute
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Oh ja - mag ich mit Sicherheit !
Was der Zufall doch oft Gutes hervorbringt :-) .
Danke !
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!