Witziges Video: Am Temperaturregler drehen!

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Witzige Werbung: Klicke auf "Hilf mir" und drehe dann am Temperaturregler :-) Mein Favorit: +40 und +60 Grad. Auch gut: Auf "Error" drehen (nach oben oder unten)...

Von
Eingestellt am

44 Kommentare


1
#1
11.12.10, 00:54
Wo steht "Hilf mir"?
#2
11.12.10, 01:31
Ich habs auf Facebook gesehen. Is echt lustig. 40 Grad gefällt mir sehr ;o)
#3
11.12.10, 01:32
@Backoefele: du mußt druf klicken, dann kommst du zu youtube, da ist rechts davon ein Themperaturregler....dreh dran ;o)
#4
11.12.10, 04:03
wie geil is das denn??? loooooooooool schaut mal bei 99°C *immernochvorlachenambodenkugel*
#5
11.12.10, 06:34
Wodrauf klicken? *verwirrt*
#6
11.12.10, 07:22
auf das video @ miepmiep *g*

also nich auf play unten in der leiste sondern auf den großen pfeil in der mitte des bildes.
#7 Pumukel77
11.12.10, 09:19
Und wieder beginnt der Tag mit lachen. Danke Bernhard!
#8
11.12.10, 11:12
haumichwech, wie geil ist das denn?! Echt super
#9
11.12.10, 12:20
Klasse ! Ich schmeiß mich weg !
#10
11.12.10, 13:44
Die Art der Werbung ist wohl modern im Moment. Hier gleich noch eine:

http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
#11
11.12.10, 13:56
Richtig gut gemacht - aber was hat das mit frag-mutti zu tun? ;-)
Trotzdem vielen Dank für den tollen Link, jetzt sind meine Füße wieder warm und ich habe voll Hunger auf Steaks....
#12
11.12.10, 13:57
Witzig ... Witzig .... dieser Mann!
#13
11.12.10, 14:35
Wie wär's mit nem Link? sehe keinen.

Danke
#14
11.12.10, 15:09
ich fand die szene in der sauna großartig....lööööööl
#15
11.12.10, 15:57
also bei mir ist kein video oder sonst was zu sehen. da ist nur ein leeres weißes feld und daneben ist bernhard ?????
#16
11.12.10, 16:01
AHA, mit dem Internet explorer geht's...
#17 Naoko
11.12.10, 16:22
Danke für den Link! Hitze-Error gefällt mir am besten :)
#18 Rumpumpel
11.12.10, 18:03
Ich würd ja auch gern mitlachen - aber ich finde nix :-(
Ein Link wär prima.
#19 Naoko
11.12.10, 18:20
Also man findet das Video auf YouTube wenn man "Heisskalte Bescherung" ins Suchfeld eingibt, es ist gleich das oberste Video.

Und hier der Link (hoffe es klappt):

http://www.youtube.com/watch?v=hV7S9Ql-R14
#20
11.12.10, 19:32
lach mich schlapp
#21
11.12.10, 23:16
@Rumpumpel: Hast du nicht auch den Internet Explorer? Bei mir ging auch nichts mit FireFox.
Ist zum brüllen!! Echt!! Hab den Link kopiert, Bernhard prüft das Ganze aber erst noch. Wird bestimmt nachgereicht! Nur Geduld!
LG Backoefele
#22 Naoko
11.12.10, 23:51
@ Backoefele: Ich habe heute Nachtmittag auch schon einen Link geschickt, wahrscheinlich haben wir demnächst einen riesen Link-Ansturm :)
#23
12.12.10, 00:02
@Naoko: Ach du Sch ....ande *lol*
#24
12.12.10, 00:43
Witzige Werbung...
Werbung???

Bernhard, verdienst du hier auch an jedem Klick?
#25
12.12.10, 09:25
Ich sehe auch nichts, worauf ich klicken könnte...dabei habe ich alles freigegeben ?!
#26
12.12.10, 09:27
Hallo,
ich möchte aideouch gerne lachen, bin aber zu blöd dazu.
Weder auf "youtube + hilfmir" noch auf hilfmir mit google finde ich ein Video.
Bei Facebook möchte ich mich nicht anmelden. Wie komme ich denn auf diese Seite?
#27
12.12.10, 10:01
hab den Mann merere male hinfallen lassen,und muss immer wieder lachen.
Danke für das super gaile Video.
#28
12.12.10, 10:10
Ich schrei mich weg!
Danke !!!
Einfach Spitze!!
#29
12.12.10, 12:06
Immer wenn ich auf "Hilf mir" klicke bleibt das Video stehen. Ich hab auch nur Firefox.
Kann mir jemand einen link schicken?
#30
12.12.10, 12:13
@einfachnurich
Ha ha ha, wenn ich ein Video sehen würde, würd ich wohl nicht fragen. Ich hab schon jedes einzelne blöde Wort angeklickt und da ist nichts.
Und im übrigen ist bei mir nichtmal ein leeres Feld zu sehen, nur der Text, ganz normal wie bei andren Tipps auch...

Da sind Aussagen wie die von Backoefele schon hilfreicher, danke, denn mit dem Internet Explorer gehts tatsächlich.
#31 Rumpumpel
12.12.10, 12:47
Nee, bei mir klappts immer noch nicht ...
#32
12.12.10, 13:27
@Rumpumpel: Das Video bei youtube durchlaufen lassen, wenn das Wort "Hilfe" erscheint, auf das "Hilfe" klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, neben dem sich rechts ein Temperaturregler befindet. Den betätigen und erscheinen weitere lustige Filmchen, die sich auf den Weihnachtseinkäufer beziehen - immer Begebenheiten mit anderen Klima- bzw. Temperaturbedingungen.
#33
12.12.10, 13:57
Das macht Spaß - witzig der Typ. Daumen hoch für den Erheiterungsfaktor. THX
#34
12.12.10, 14:03
Lustig!
#35
12.12.10, 14:04
klappt wunderbar! DANKE DANKE DANKE
#36
12.12.10, 15:52
Lustiges Video danke Bernhard.
#37
12.12.10, 16:19
@SilkeTBB: na, hast Du doch schon gemerkt - schön warme Füße und einfach gute Laune (-> Supermittel gegen Vorweihnachtsstress!!!)
#38
12.12.10, 17:13
habe mich köstlich amüsiert
#39
12.12.10, 20:44
Für ALLE: Klickt mal den Link unter Nr. 19 (Naoko) an!
Tweety17/dickymaus/Yuki: ABWARTEN, bis "Hilf mir" erscheint, dann läßt es sich am Temperaturregler drehen.
Viel Spaß wünscht Backoefele
#40 Rumpumpel
13.12.10, 08:19
Juhuuu! Super, endlich hab auch ich es geschafft bei all dieser Hilfestellung! (Da war auch son Temperaturregler nötig...)
Echt heiße Story, im wahrsten Sinne des Wortes! So fängt die Woche gut an!

Error ist besonders gut, auch im -Bereich ...
#41
13.12.10, 11:37
Hammer lustig;)

DANKE!!!!
#42 Rumpumpel
13.12.10, 16:47
Zauberhafte Spielerei! Schon die gegrillten Würstchen gefunden?
#43
16.12.10, 09:03
Lustig ;-)

Dankeschön für´s anschauen.
#44
23.12.10, 12:54
danke für den schmunzler! super witzig. ich hoffe, es haben auch alle schön alle möglichen temperaturen ausprobiert ;-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen