Wodka-Vanillacoke

Ich habe auch noch einen ziemlich "besonderen" Tipp, den ich eher ungewollt entdeckt habe *lach*:

Wodka mit Vanillacoke mischen! 

Die Menge der beiden Getränke kann man natürlich varieren... Ich empfehle 1/4 des Glases mit Wodka füllen und den Rest mit der Cola. Tja, also ich mag's... ist natürlich totale Geschmackssache (naja, was ist schon keine Geschmackssache?!).

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Flying Maserati
Nächstes Rezept
Kegelfeuer - ein Absacker mit Salami und Meerrettich
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!