Wodka-Vanillacoke

Jetzt bewerten:

Ich habe auch noch einen ziemlich "besonderen" Tipp, den ich eher ungewollt entdeckt habe *lach*:

Wodka mit Vanillacoke mischen! 

Die Menge der beiden Getränke kann man natürlich varieren... Ich empfehle 1/4 des Glases mit Wodka füllen und den Rest mit der Cola. Tja, also ich mag's... ist natürlich totale Geschmackssache (naja, was ist schon keine Geschmackssache?!).

Von
Eingestellt am
Themen: Wodka

5 Kommentare

#1 der Typ
31.12.05, 11:28
uiiiiii irgendwie ist das so etwas von standart kannst du ja gleich rum cola posten...
#2 Der Dicke
2.1.06, 04:09
Ja schon.
Da kann ich auch sagen: "Hey Leute, mischt mal Wodka und Sprite, das ist der Hammer!"
Total einfallslos und gar nicht skurril oder seltsam (wie diese gesamte Rubrik auch heißen mag...)

So long... schönes Fest, ersetzt die VanillaCoke lieber durch WickBlau Bonbons, das knallt viel mehr und schmeckt noch geiler ;)
#3 sunshine
6.1.06, 18:13
nö kann ich nicht, da wodka ja kein rum ist und vanillacoke ja auch keine normale cola ist...^^ logisch,mmh? außerdem hab ich das ja nicht unter dieser kategorie getan!
#4 Icki
6.1.06, 21:55
@ sunshine

1. doch, der Tipp steht in Skuriles & Abgefahrenes
2. Ein durchschnittliches alkoholfreies Getränk (Saft, Limo, Cola,...) mit einem durchschnittlichen Alkohol (Vodka, Rum, Whisky...) zu mixen, ist Standart.
#5 sunshine
14.1.06, 21:45
@ icki
aaalso wenn ich hier einen Tipp abgebe, dann muss ich NUR die Kategorie angeben...das war in dem Fall "Getränke"...der Rest wird nicht von mir eingeornet, ob mein Tipp nun unter Skuriles&Abgefahrenes kommt, oder unter Knallharte Abfüller beispielsweise, kann ich nicht mehr entscheiden! so das wollt ich nur noch mal gesagt haben^^ ansonsten, mein Gott natürlich ist das normal, aber vielleicht kommen einige Leute ja nicht darauf, gerade Vanillacoke zu nehmen,gell? Desswegen heißt es ja auch Tipps geben...tu comprends?
so genug des Rechtfertigens...meine Freunde&ich finden's jedenfalls lecker und es ist zu unserem neuen Standartgetränk geworden. Egal was ihr hier meint^^
lg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen