Wohin mit den Sommer- und Winterbettdecken?

Wohin mit den Sommer- und Winterbettdecken?

Ich habe eine Vier-Jahreszeiten-Bettdecke mit einer dünnen und einer dicken Bettdecke, die man auch zusammenknöpfen kann. Das passiert allerdings so gut wie nie und dann bleibt die Frage wohin mit der zweiten Bettdecke?

Meine steckt gefaltet in meinem Kopfkissenbezug, und wenn ich die Decke wechsle, wird das eben etwas dünner oder dicker ...

Und wenn mal Besuch eine Decke braucht, suche ich mir eben eine Kissenalternative.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pad Stift befestigen
Nächster Tipp
Das Einkaufen erleichtern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!