Wollknäuel geht flitzen

Wollknäuele machen sich gerne selbstständig und verheddern sich an Tisch- und Stuhlbeinen oder unterm Sessel. (Mein Mann "fixiert" es gerne mal unauffällig mit dem Fuß und lacht mich aus, wenn ich am Faden zerre ...) Wenn die Rumrollerei nervt, empfiehlt es sich, das Knäuel einfach in einen kleinen Korb oder sonstiges zu verbannen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Adressbuch in der Brieftasche
Nächster Tipp
Öffner für elektrisches Garagentor
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Upcycling: Alten Hocker mit Wolle aufpeppen
Upcycling: Alten Hocker mit Wolle aufpeppen
10 27
Wollstrang um Stuhlbeine herum zum Knäuel wickeln
Wollstrang um Stuhlbeine herum zum Knäuel wickeln
5 14
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!