Wunderbarer Halter für meine Duschvorlage

Wunderbarer Halter für meine Duschvorlage

Bevor ich einen alten endgültig entsorge, schraube ich meine Schrank- und Schubladengriffe ab.

Hier hatte ich einen schönen großen Schubladengriff, den ich dann an meinen Bad-Waschbecken-Unterschrank angeschraubt habe.

Ist ein wunderbarer Halter für meine Duschvorlage. Diese brauche ich nicht über den Badewannenrand hängen oder über die Duschtasse.

Wunderschöne Duschvorlagen bekommst du hier:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Papiertüten & Plastiktaschen für den Flohmarkt
Nächster Tipp
Alte Seifenstücke und Seifensplitter weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!