Wurst-Käse-Salat

Ich habe gestern 1/2 Karbanossi, 5 Scheiben Räucherkäse, 1/2 Dose Mandarinchen, 1/2 Bündel Petersilie und 2 hartgekochte Eier kleingeschnippelt und alles in einer Schüssel bisschen durcheinander gebracht. Anschließend hab ich noch 2 EL Majo daruntergerührt. Genannt hab ich den Salat "Lorelei".

Also, mir und meiner Dame hat es geschmeckt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Brokkoli-Salat
Nächstes Rezept
Leckerer Apfel-Schinken-Salat
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!