Zahnpasta- & Cremetuben nahezu vollständig entleeren

Zahnpasta- & Cremetuben nahezu vollständig entleeren

Zahnpastatuben und Cremetuben haben die Eigenschaft, dass man sie nur schwer vollständig leer bekommt. Es gibt hier ja schon einige Tipps dazu.

Ich praktiziere schon seit Längerem erfolgreich folgende Methode: Wenn fast nichts mehr drin ist, einfach den oberen Teil abknicken - und siehe da, es entleert sich weiterhin der Inhalt der Tube. Funktioniert mehrere Tage lang.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Jogginghose: Teile wiederverwenden
Nächster Tipp
Luftpolsterfolie wiederverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zahnpasta- oder Cremetube restlos entleeren
Zahnpasta- oder Cremetube restlos entleeren
22 13
Dufterfrischer fürs Bad und WC aus Zahnpastatube
Dufterfrischer fürs Bad und WC aus Zahnpastatube
23 8
29 Kommentare

Ist das nicht logisch?
Darüber hab ich noch nie nachgedacht...das macht man doch einfach!?
das mach ich schon immer so!
...oder ganz einfach aufschneiden....da kommt immer noch für ein paar Mal Zähneputzen was raus !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!