Zahnpasta besser dosieren

Zahnpasta besser dosieren
2

Ich habe mir heute Morgen gedacht, wenn man an der neuen Zahnpastatube den Metallfilm dranlässt und mit einer Rollladennadel ein kleines Loch durch den Metallfilm sticht, kann man doch praktisch auf der Zahnbürste feiner die Zahnpasta dosieren. 

Dadurch könnte man eine Zahnpastatube 1 - 2 Wochen länger halten. Ich finde das eine super Idee, die sparen hilft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wax Melts (Dufttarts, Duftkerzen) sparsamer verwenden
Nächster Tipp
Feuer machen mit Batterie und Kaugummipapier
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Zahncreme vielseitig im Haushalt anwenden
Zahncreme vielseitig im Haushalt anwenden
30 58
Zahncreme sparen - besser dosieren
Zahncreme sparen - besser dosieren
76 57
Leichter dosieren - Verschlusskappe austauschen
Leichter dosieren - Verschlusskappe austauschen
17 11
60 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!