Zartes Grün von Radieschen und Fenchel

Zartes Grün von Radieschen und Fenchel

Radieschen und Fenchel sind schon was leckeres, ob nun roh oder in Kräuterquark, Dipps oder im Salat verwendet. Das zarte Grün an den Radieschen und am Fenchel muss man aber nicht wegwerfen, sondern man kann es weiter verwenden. Klein gehackt schmeckt es in Dips, in Salaten und in Kräuterquark-Variationen sehr erfrischend.

Fenchelkraut hacken und mit gewürfelten Fenchelknollen in einer Zitronen-Zucker-Marinade ist sowas von lecker und einfach, dass muss man einfach mal probieren, falls es hier nicht schon gepostet wurde?!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rosenkohl als Suppeneinlage
Nächster Tipp
Tomatenstrunk leicht entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!