Zehen-Sandalen scheuern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!

Von
Eingestellt am
Themen: Hühneraugen

6 Kommentare


#1
11.8.10, 08:11
Den Tipp werde ich auf alle Fälle demnächst mal probieren.... allerdings müssen es die Aussentemp. auch wieder mal zulassen!!
#2 flip flop
11.8.10, 11:25
Super tip danke! habe schon öfters Pflaster probiert und wurde meistens enttäuscht. versuche ich bei der nächsten Chance aus.
#3
11.8.10, 12:07
Klingt plausibel - DANKE erstmal!
Nur, kommen dieses Jahr noch entsprechende Temperaturen um solche Schuhe tragen zu können???
Grüssle auch von meinen kalten Füßen
#4 Samba
11.8.10, 18:00
Gibt's auch schon in Schuhläden extra für Zehensandal(ett)en aus klarem Silikon, wird in den Schuh um den Zehensteg geklebt (immer wieder herausnehmbar). Etwa 4-5 Euro, vermutlich nicht wesentlich teurer als ein Päckchen Hühneraugen-Antidruck-Ringe.
#5 unreachable
11.8.10, 20:01
Hallo, die aus Silikon aus dem Schuhladen - bringen bei mir nichts.....haben nur den Vorteil, dass man die nicht an den Füssen kleben hat - wenn man die "Schuhe" auszieht....
1
#6
11.8.10, 22:06
Ich klebe mir die Antidruck-Ringe sogar auf Ohrclipse,die sonst drücken ! Hält gut !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen