Zehen-Sandalen scheuern

Jetzt bewerten:

Der Steg von Zehensandalen tut nicht mehr weh, wenn man zwischen die Zehen einen Antidruckring für Hühneraugen klebt. Polstert besser als Pflaster, ist hautfarben und klein!

Von
Eingestellt am
Themen: Hühneraugen

6 Kommentare

#1
11.8.10, 08:11
Den Tipp werde ich auf alle Fälle demnächst mal probieren.... allerdings müssen es die Aussentemp. auch wieder mal zulassen!!
#2 flip flop
11.8.10, 11:25
Super tip danke! habe schon öfters Pflaster probiert und wurde meistens enttäuscht. versuche ich bei der nächsten Chance aus.
#3
11.8.10, 12:07
Klingt plausibel - DANKE erstmal!
Nur, kommen dieses Jahr noch entsprechende Temperaturen um solche Schuhe tragen zu können???
Grüssle auch von meinen kalten Füßen
#4 Samba
11.8.10, 18:00
Gibt's auch schon in Schuhläden extra für Zehensandal(ett)en aus klarem Silikon, wird in den Schuh um den Zehensteg geklebt (immer wieder herausnehmbar). Etwa 4-5 Euro, vermutlich nicht wesentlich teurer als ein Päckchen Hühneraugen-Antidruck-Ringe.
#5 unreachable
11.8.10, 20:01
Hallo, die aus Silikon aus dem Schuhladen - bringen bei mir nichts.....haben nur den Vorteil, dass man die nicht an den Füssen kleben hat - wenn man die "Schuhe" auszieht....
1
#6
11.8.10, 22:06
Ich klebe mir die Antidruck-Ringe sogar auf Ohrclipse,die sonst drücken ! Hält gut !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen