Zeit & Nerven beim Einkaufen sparen - mit zugeknöpften Jutetaschen

Einkaufstaschen im Kofferraum des Autos fallen sehr leicht um beim Fahren. Ich benutze immer die Jutebeutel und verschließe sie mit Knöpfen die von ausrangierten Hemden stammen. Kleine aus Wolle oder Faden gedrehte Schlaufen an der einen Seite, den Knopf auf der anderen Seite. Die Beutel fallen immer noch um aber es ärgert mich nicht mehr, weil ich sie weder einräumen muss noch ist etwas zu Bruch gegangen. Das spart Zeit, Nerven und Neukauf.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kalorien sparen
Nächster Tipp
Zeit und Nerven sparen in Gesprächen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!