Zeitnot und Essen noch zu heiß?

Zeitnot und Essen noch zu heiß?

Letztens hatte ich mir noch schnell etwas gekocht, stand aber unter Zeitdruck und musste weg. Ich weiß, dass man beim Essen eh nicht schlingen soll und wenn es heiß ist, macht es das Ganze nur noch schlimmer... Pusten dauerte mir auch zu lange und da mein Föhn grad in der Nähe lag, nahm ich einfach den zur Hilfe und stellte ihn auf die Kaltstufe, innerhalb weniger Sekunden war das Essen auf eine angenehme Temperatur runtergekühlt und ich konnte weiter "schlingen".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einkaufsliste einlaminieren
Nächster Tipp
KM-Stand der Versicherung mitteilen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!