Zeitschriftenbox als Rollenhalter

Zeitschriftenbox als Rollenhalter

Jetzt bewerten:

Zeitschriftenboxen sind günstig, es gibt sie aus verschiedenen Materialien und sie eignen sich gut zum Aufbewahren von Rollen, wie z.B. Frischhaltefolie, Alufolie, Rollen mit Müllbeuteln, Butterbrotpapier, Fusselrollen usw.

Einsatzgebiete gibt es im Haushalt genügend und so eine Zeitschriftenbox passt auch unter die Spüle. Das schafft mit ganz geringem Aufwand Ordnung und Übersicht.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

1
#1
24.2.15, 17:44
Das ist ja eine sehr gute Idee. Und schon wieder eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit in meiner kleinen Küche. DANKE!!
2
#2
24.2.15, 18:04
@xldeluxe

Diese Idee gefällt mir sehr gut. So kann man ganz einfach und auch preiswert schnell Ordnung schaffen. Vielen Dank!
1
#3 jb70
25.2.15, 09:19
Ein "typischer" xldeluxe Tipp :-D -
Ordnung ist das halbe Leben !

Super Idee , danke !
1
#4 dorle8
25.2.15, 09:50
Ich finde den Tipp auch ganz toll. Nur, in meiner Küche komme ich mit der Tiefe der Boxen nicht hin,soviel Platz habe ich nicht.Übrigens, wo hast Du die Metallboxen gekauft?
1
#5 xldeluxe
25.2.15, 11:02
@dorle8:
...auch nicht unter der Spüle?

Die Metallboxen gab es mal vor vielen Jahren bei IKEA, dazu gehörten noch Ablagekörbe für Papiere, ein Stiftehalter und eine Zettelbox.
1
#6 dorle8
26.2.15, 19:00
@xldeluxe: danke das passt. Bin gerade fertig mit Einräumen und ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich danke Dir nochmals für den tollen und vor allem brauchbaren Tipp!
1
#7 xldeluxe
26.2.15, 20:48
@dorle8:

Na also: Geht doch! :-)))))))))

Prima, freut mich!
1
#8 dorle8
27.2.15, 09:55
@xldeluxe: Mein Mann ist ganz angetan davon, dass er nach dem Mülleimer leeren nicht mehr im Schrank nach den jeweils passenden Tüten (gelber Sack, Restmüll, usw. ) graben muss. Hat es nämlich gestern schon ausprobiert. Jetzt leert er die Eimer nochmal so gerne......
2
#9 xldeluxe
27.2.15, 10:16
@dorle8:

Das ist prima. Ich habe da aber noch einen anderen Tipp für Euch/ihn:

Ich bewahre Müllbeutel, die in Benutzung sind, immer unten in den jeweiligen Eimer. Nimmt man den entsprechenden vollen Sack dann raus, kann man sofort den nächsten von der Rolle reißen und überstülpen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen