Zeolith gegen Schweißfüße

Zeolith gegen Schweißfüße

Ich bin eine Verfechterin des Zeoliths, pudere mir damit auch die Füße ein, mit einem alten Kosmetikpinsel. Auch in die Schuhe könnt ihr es tun, es saugt Feuchtigkeit auf und desinfiziert auch noch.

Zeolith stoppt und entfernt Gerüche! Eine kostengünstige und natürliche Alternative zur Chemie! Und es brennt nicht, wie andere Desinfektionsmittel.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keine Blasen beim Wandern mit Babypuder
Nächster Tipp
Nagelpilz mit Lavendelöl bekämpfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!