Ziegenkäse mit Speck umwickelt

Jetzt bewerten:

Kleine runde Ziegenkäse mit schmalem Schinkenstreifen umwickeln (Serano, Parma) und kurz in Pfanne mit etwas Olivenöl beidseitig anbraten. Rausnehmen, bevor der Käse schmilzt. Lecker, lecker als Vorspeise oder Fingerfood-Buffet.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1 ameise77
20.6.07, 17:36
hey sommerwein, den tip wollte ich auch gerade vorschlagen. das ist ech TOTAAAAAAAAAL LECKERRRRRRRRRRRRRR!!! :-)
hier noch ein kleiner zusatztip: man kann diese schafskäse-bacon taler auch fertig im supermarkt kaufen, dann kosten allerdings 3 stück so an die 3 Euro! das ist ziemlich teuer, deswegen selber machen wie superwein das auch schon gesagt hat, und da findet ihr bei plus beispielsweise ziegen frischkäse taler von viva vital für nur 1,99 und da sind 10 taler drin. dann noch eine packung bacon oder normalen schinken kaufen und ihr kommt echt superbillig und super leckerrrr dabei weg.
#2 Lissi
20.6.07, 20:52
Hallo Sommerwein,
schmeckt total lecker. Wir haben alle warm aufgegessen und wissen nicht, schmecken die Taler auch kalt?
*****Stern von uns!
1
#3 Sassi 83
4.6.09, 15:19
Hallo Sommerschwein.
Das Essen war supi!
Ich fand nur, dass Parma nicht so gut passt.
Mein Tipp:
Serano, Serano, Serano...!!!( total dünn geschnitten)
#4
5.2.11, 10:16
Also wenn ihr alle so schwärmt, muss ich das doch auch mal probieren.
#5 Dora
5.2.11, 16:52
Als ich das las, wollte ich fragen ob der Ziegen-Frischkäse gemeint ist, denn den habe ich gerade im Kühlschrank, weil ich den öfter kaufe - total lecker so pur auf frisches Brot!
Aber nun habe ich ja in den Kommentaren gelesen, dass der gemeint ist - wird bei mir gleich heute Abend ausprobiert.
Danke für die Anregung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen