Ziegenkäse mit Speck umwickelt

Kleine runde Ziegenkäse mit schmalem Schinkenstreifen umwickeln (Serano, Parma) und kurz in mit etwas Olivenöl beidseitig anbraten. Rausnehmen, bevor der Käse schmilzt. Lecker, lecker als Vorspeise oder Fingerfood-Buffet.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pizzatoast noch einfacher
Nächstes Rezept
Tsatsiki-Seelachshappen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

hey sommerwein, den tip wollte ich auch gerade vorschlagen. das ist ech TOTAAAAAAAAAL LECKERRRRRRRRRRRRRR!!! :-)
hier noch ein kleiner zusatztip: man kann diese schafskäse-bacon taler auch fertig im supermarkt kaufen, dann kosten allerdings 3 stück so an die 3 Euro! das ist ziemlich teuer, deswegen selber machen wie superwein das auch schon gesagt hat, und da findet ihr bei plus beispielsweise ziegen frischkäse taler von viva vital für nur 1,99 und da sind 10 taler drin. dann noch eine packung bacon oder normalen schinken kaufen und ihr kommt echt superbillig und super leckerrrr dabei weg.
Hallo Sommerwein,
schmeckt total lecker. Wir haben alle warm aufgegessen und wissen nicht, schmecken die Taler auch kalt?
*****Stern von uns!
Hallo Sommerschwein.
Das Essen war supi!
Ich fand nur, dass Parma nicht so gut passt.
Mein Tipp:
Serano, Serano, Serano...!!!( total dünn geschnitten)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!