Versuch mal, die Zigarrenasche in Blumenkästen oder Blumentöpfe zu geben. Du wirst sehen, du brauchst kein Ungeziefervernichtungsmittel mehr.

Zigarrenasche gegen Ungeziefer

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zigarrenasche gehört eigentlich in den . Versuch mal, die Asche in Blumenkästen oder Blumentöpfe zu geben. Du wirst sehen, du brauchst kein Ungeziefervernichtungsmittel mehr. Die Asche erledigt das kostenlos.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 muetze
16.8.10, 15:53
mich würde ja intressieren ob das auch mit Zigarettenasche klappt. weil jemanden der Zigarren raucht hab ich nicht aber an Zigarettenrauchern solls nicht liegen.
#2 velten
17.8.10, 08:39
Versuch macht klug.
Ich würde es mal probieren.
#3 ThomasRegensburg
19.8.10, 12:01
Das ist schon praktisch - erst sorgt man für den eigenen Tod und dann für den von weiteren Lebewesen!
Vielleicht sollte ich auch anfangen zu rauchen, wenn das so nützlich ist! ;-)
#4 Colt
19.8.10, 21:21
Steht doch oben :Zigarrenasche gegen Ungeziefer, also wird das schon so sein. Da steht wohl nicht Grillasche. Aber wer weiß, vll geht das auch damit!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen