Zigarrenasche gegen Ungeziefer

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zigarrenasche gehört eigentlich in den Mülleimer. Versuch mal, die Asche in Blumenkästen oder Blumentöpfe zu geben. Du wirst sehen, du brauchst kein Ungeziefervernichtungsmittel mehr. Die Asche erledigt das kostenlos.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 muetze
16.8.10, 15:53
mich würde ja intressieren ob das auch mit Zigarettenasche klappt. weil jemanden der Zigarren raucht hab ich nicht aber an Zigarettenrauchern solls nicht liegen.
#2 velten
17.8.10, 08:39
Versuch macht klug.
Ich würde es mal probieren.
#3 ThomasRegensburg
19.8.10, 12:01
Das ist schon praktisch - erst sorgt man für den eigenen Tod und dann für den von weiteren Lebewesen!
Vielleicht sollte ich auch anfangen zu rauchen, wenn das so nützlich ist! ;-)
#4 Colt
19.8.10, 21:21
Steht doch oben :Zigarrenasche gegen Ungeziefer, also wird das schon so sein. Da steht wohl nicht Grillasche. Aber wer weiß, vll geht das auch damit!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen