Zimtmilch mit Honig

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist für alle Zimtliebhaber:

Zutaten: Milch, Honig und Zimt

Die Milch im Topf aufkochen lassen. Den Zimt, in gemahlener Form, dazugeben und schön umrühren, so dass sich der Zimt gut verteilt. Anschließend den Honig (je nach Belieben) in die Tasse geben und die Milch einfüllen. Fertig!

Von
Eingestellt am
Themen: Zimt

5 Kommentare


#1
27.7.07, 22:26
Boah wie lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das richtige für Weihnachten,was wir ja schon in knapp 5 mon.haben.Hmmm...
#2 glücklicher Student
28.7.07, 15:14
bin ich doof! ich tu immer den honig in den topf und ärger mich beim sauber machen! tut man ihn in die tasse, hat man weniger probleme damit!

Danke dafür!!! und das mit dem Zimt werd ich auch ausprobieren =)
#3 das Manu
28.7.07, 21:22
ich glaub ich trink meinem mitbewohner jetzt seine letzte milch weg... WIE LECKER!!!
#4 @rabgirl
22.8.07, 22:21
Hört sich lecker an :o)
#5 Pascal Kienzle
23.12.07, 21:39
sehr lecker und doch so simpel...respekt =)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen