Ziploc in den Kulturbeutel

Ziploc in den Kulturbeutel

Wer kennt das nicht? Wir fahren in den Urlaub, kommen an, und alles ist im Kulturbeutel klebrig, weil das Shampoo ausgelaufen ist! Um diese Sauerei zu verhindern, packe ich Shampoo, Duschgel und Co. in einzelne Ziplocbeutel... falls etwas ausläuft, gibt es dann keine Sauerei, und ich kann das Shampoo oder Duschgel noch benutzen, da das Ausgelaufene in der Tüte ist!

Ich nehme Ziploctüten, weil sie sich gut öffnen und schließen lassen - das heißt, wenn nichts ausläuft, kann ich die gleiche Tüte fuer die Heimreise benutzen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pakete / Zeitungsbündel besser schnüren mit nasser Schnur
Nächster Tipp
Krimskrams etc. übersichtlich ordnen in aufgehängten Schraubgläsern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
78 7
VIP-Haare in Ziploc - Britney Spears macht es auch so
42 6
Ziploc-Beutel mit Trockenerbsen gegen leichte Kopfschmerzen
Ziploc-Beutel mit Trockenerbsen gegen leichte Kopfschmerzen
116 17
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!