In Stücke geschnitten können die Zitronen im Gefrierschrank nicht schlecht werden.

Zitrone schimmelt schnell - einfrieren

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal werden Zitronen einfach schnell schlecht. Ich friere Zitronen jetzt immer ein. In Stücke geschnitten können die im Gefrierschrank nicht schlecht werden. Portioniert in den Tee ... super.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
13.10.10, 22:29
Mich würde mal interessieren: weiß jmd. warum Zitronen so schnell schimmeln?
1
#2
14.10.10, 18:15
also ich löse diesen problem ganz einfach, indem ich eine große menge zitronen kaufe, sofort frisch presse und in eiswürfeltüten hygienisch einfriere.

somit hab ich immer frische zitrone zuhause, leicht entnahmbar und geschmacklich nicht anders als frischgepresster saft.

lg
1
#3
25.12.13, 08:46
Danke für den Tipp zum Zitronen einfrieren.
Hebe Zitronen schon im Kühlschrank auf, werden aber trotzdem schneller schlecht.
Da nimm ich doch gerne den Tipp an. Danke
Liebe Grüße Burg 68

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen