Zitronen-Buttermilchpudding

Erfrischend für heiße Tage:

2 Päckchen Zitronengötterspeise (für je 500 ml Wasser) mit nur der Hälfte Wasser wie angegeben zubereiten (zusätzlich noch 4-5 EL Zucker extra zufügen), dann in die flüssige Götterspeisemasse 500 ml Buttermilch mischen (nun nicht mehr erhitzen, flockt sonst aus!) und die Flüssigkeit in einer Schale mehrere Stunden kalt stellen. Vor dem Servieren nach Belieben mit Schokoraspel bestreuen.

Der Pudding ist auch lecker mit Kirsch- oder Waldmeistergötterspeise.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schichtpudding "Rocky Road"
Nächster Tipp
Grießpudding-Schnitten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Werde es auf jeden Fall mit Waldmeister probieren, hört sich super lecker und erfrischend an !!!!!!!! 5 Punkte
Also das rockt baby! :) Hmmm lecker! Schade dass ich in der Arbeit bin sonst hätte ich es sofort ausporbiert. (Naja bis um 12 halte ich es graaaad noch so aus! :) )
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!