Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ihr mal wieder zu scharf gegessen habt, oder sogar eine Peperoni pur gegessen habt und euer Mund brennt wie Feuer. Kein Problem. Nehmt einfach Wrigley's Eclipse Flash!!! Einfach in den Mund legen und die Schärfe verfliegt sofort. Bei mir hat es geklappt.

Wir sind zufällig in der Schule drauf gestoßen. Einer hatte getrocknete Peperoni dabei, die wir gegessen haben und dann sind wir fast gestorben so scharf war das. Einer hatte zufällig Wrigley's Eclipse Flash dabei und die haben die Schärfe sofort aufgelöst.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Icki
20.9.05, 19:27
Ansonsten hilft auch Milch, ist billiger, hat man dafür nicht so mal in der Jackentasche;-)
#2
20.9.05, 21:52
Der Tipp an sich ist nicht schlecht nur finde ich dieses Eclipse-Zeug grässlich, es entwickelt, sobald es im Mund ist, so eine gallertartige Konsistenz, kaum auszuhalten. Dann doch lieber Milch. Aber vielleicht funktioniert der Trick auch mit Fishermans Friends oder ähnlichem? Hat das mal jemand ausprobiert?
#3 Manu
13.9.08, 21:28
NEMT BLOß KEINE FISHERMANS!!!!!!!! DA VERDOPPELT SICH DIE SCHÄRFE!!!!!!
#4 Jay Jay
26.5.10, 18:16
Also erstmal zu scharf und "sogar Peperoni" ist nen Unterschied ;)

Ich Futter oft Peperonis, Jalapenos, Chilis etc. oft pur egal ob frisch aus dem Garten oder getrocknet und finde sowas mal überhaupt nicht scharf. Nur um den Unterschied zu erklären und zu scharf naja das kennt jeder ist aber halt nicht unbedingt durch Peperoni oder so... Habaneros sind da schon was anderes :p

Aber muss ich mal testen, da ich scharfes essen liebe und ab und an mal bisschen zu scharf würz (bin ziemlich Schmerz unempfindlich was das angeht)

Aber ansonsten hilft auch Milch, Yoghurt, trockenes Brot

Nur Wasser solltest du vermeiden genau wie Sachen mit Kohlensaure
#5 Mrac
23.8.10, 09:53
@Manu: I lol´d ^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen