Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse

Voriger TippNächster Tipp

Wenn ihr mal wieder zu scharf gegessen habt, oder sogar eine Peperoni pur gegessen habt und euer Mund brennt wie Feuer. Kein Problem. Nehmt einfach Wrigley's Eclipse Flash!!! Einfach in den Mund legen und die Schärfe verfliegt sofort. Bei mir hat es geklappt.

Wir sind zufällig in der Schule drauf gestoßen. Einer hatte getrocknete Peperoni dabei, die wir gegessen haben und dann sind wir fast gestorben so scharf war das. Einer hatte zufällig Wrigley's Eclipse Flash dabei und die haben die Schärfe sofort aufgelöst.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

5 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen

Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen

11 11

Rohkost-Döner

29 90
Hühner-Graupen-Eintopf

Hühner-Graupen-Eintopf

7 5
Gebratener Romanasalat mit Hühnchen

Gebratener Romanasalat mit Hühnchen

15 40
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.

Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.

4 3
Paprikahühnchen

Paprikahühnchen

7 6
Tipp zum Abnehmen

Tipp zum Abnehmen

22 6
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?

Tagebuch führen: Was gab es zu essen?

24 9

Kostenloser Newsletter