Zuckerei

Zuckerei

Viele kennen den Begriff "Zuckerei" vielleicht aus den Werner-Filmen. Nun ja, ich war ein wenig experementierfreudig und herausgekommen ist ein leckerer - bisschen eklig klingender - Snack. Nämlich das Zuckerei.

Die Zubereitung ist simpel. Man nehme drei Eier und vermische sie mit zwei Esslöffel Zucker. Die Mischung wird anschließend - ähnlich wie Rührerei - angebraten. Die Konsistenz kann jeder selbst bestimmen.

Man glaubt kaum, dass diese süße Mischung schmeckt, aber bei meinen Geschwistern ist sie mittlerweile zur Lieblingsspeise für Zwischendurch geworden.

Wem es zu süß ist, der kann auch weniger Zucker verwenden oder einfach die Anzahl der Eier erhöhen.

Lasst es euch schmecken!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Marshmallows aus der Mikrowelle
Nächstes Rezept
Quark-Vanille-Soße
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!