Zwei Jahre kostenlose Intern-Flat

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Community-Flatrate:
Ab 6. April kann wieder zwei Jahre lang kostenfrei von Tchibo zu Tchibo telefoniert werden. Das SIM-Karten-Starterpaket gibts in den Filialen für 9,95 Euro (zweite bis fünfte Karte für 5 Euro).

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

#1 raupe
7.4.10, 00:21
9,95 EUR --> kostenlos?

Klar, ist nicht viel, aber ist auch Geld.
#2
8.4.10, 03:19
raupe, das ist ein einmaliger Startpreis, und den zahlt man für die SIM-Karte...
1
#3 georgII
9.4.10, 18:36
kann nur sagen, supersache! 08/2007 gabs die erste auflage dieses angebots. eigentlich war "meine" kostenlos-prepaid-flat im august 2009 abgelaufen, wurde aber um ein weiteres jahr verlängert. klartext: ich fone seit mehr als zwoeinhalb j. kostenlos zu allen tchibokarten-leuten. genau so klar, dass damals alle freunde u. bekannten sich diese kärtchen angeschafft haben. besser gehts nit.
#4
20.4.10, 22:11
Dann müssen aber alle die Tschibokarten haben,um günstig zu telefonieren.
Zu allen anderen Anbietern werden die Gesprächsgebühren dann sehr teuer. Ob sich das dann rechnet ?
#5 Katja
21.4.10, 20:13
Anrufe in Fremdnetze u. Festnetz kosten bei tchibo 0,15 Cent/Min. Versteh nicht ganz das Problem. Ist doch üblich,wenn man zu fremden Netzen teurer telefoniert als zum eigenen. Aber beim gleichen Anbieter untereinander 2 Jahre ganz kostenfrei telefonieren zu können ohne monatl. Grundgebühr oder sonstige Extrakosten wird wohl eher nicht so oft angeboten. Seit der Aktion im letzten Herbst tchibofoniere ich umsonst und die meisten aus dem Freundeskreis haben das Schnäppchen klug erkannt und sich auch versorgt.
#6 Tabea
5.5.10, 18:25
Aktion ist verlängert worden.
Der Tarif ist gültig bei Kartenkauf bis 17. Mai 2010.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen