Zwiebel-Kammsteaks super einfach

Ich bin Single und habe allein kaum Lust zu kochen. Es sollte schnell gehen und preiswert sein. So habe ich mir am Wochenende mit minimalem Aufwand etwas sehr leckeres zubereitet, was ich euch gern vorstellen möchte:

Eine der preiswerten Beutel Zwiebelsuppemit mit etwas weniger Wasser zubereiten, ungewürzte Scheiben Kamm hineinlegen (sie können durchaus cm-dick sein!) und über Nacht darin ziehen lassen. Am nächsten Tag die Kammsteaks ohne weitere Gewürze kurz anbraten - ein Hochgenuss und suuuperzart! Ich habe mir dazu Gemüsereis gemacht.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hähnchenschenkel mit Mandarinensoße
Nächstes Rezept
Äpfel in Brathähnchen halten das Fleisch saftig
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!