Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Coupons zum Ausdrucken & Sparen

Wöchentlich wechselnde und Coupons und Rabattaktionen für neue Produkte in deinem Supermarkt. Jetzt ausdrucken und sparen!
Zwiebeln keimen nicht aus, wenn man sie zusammen mit einem trockenen Brötchen, in einem Karton aufbewahrt.

Zwiebel keimen nicht im Karton mit Brötchen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bewahre Zwiebeln in einem Karton auf. Ich lege sie nebeneinander, damit sie nicht keimen und lege ich ein altes, trockenes Brötchen dazwischen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
3.11.06, 08:30
Ich würde sie zudem auch noch in einem Sieb o.ä legen damit Luft an den Zwiebeln kommt.Das mit dem Brötchen probiere ich aus.
#2
4.11.06, 00:01
da sind meine zwiebeln viel zu schnell aufgebraucht.
aber wer nen sack zwiebeln lange zu liegen hat, ist der tipp denk ich schon ok
#3 schlumpf
4.11.06, 02:49
was soll so schlimm dran sein, dass zwiebeln keimen? ist doch wie ´ne geldanlage: je länger ich sie liegen lasse, desto mehr zwiebel hab ich...
#4
18.9.18, 21:54
Man kann die Keimlinge auch in Erde einpflanzen und fleißig gießen. Dann wachsen schöne Lauchzwiebeln daraus. Das Grüne kann man dann noch wunderbar für Salate verwenden. Warum sollte man dann also das Keimen verhindern?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen