Zwiebelgeruch im Glasgefäß

Zwiebelgeruch im Glasgefäß

Zwiebelgeruch im Glasgefäß verschwindet: Manchmal kommt es vor, dass ich Reste von geschälten Zwiebeln habe, die ich dann bis zum nächsten Tag in einem kleinen Schraubdeckelglas im Kühlschrank aufbewahre.

Den danach in dem Glas verbleibenden Zwiebelgeruch bekommt man beim Spülen nicht ganz weg, aber er verschwindet, wenn man das Glas vor dem Spülen unter fließendes kaltes Wasser stellt und das Wasser kurz über den Glasrand laufen lässt. Ich wollte es erst nicht glauben, aber es klappt tatsächlich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geruchstilgung für Räume mit Zitronenessig
Nächster Tipp
Bratenduft im Haar vermeiden - Kopfbedeckung tragen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!