Zwiebeln schneiden ohne Tränen - Kaugummi kauen

Es gibt gefühlte 3000 Tipps zum tränenlosen Zwiebel-Schneiden. Ihr denkt, gähn, noch ein weiterer Tipp zum tränenlosen Zwiebelschneiden? Erst mal versuchen, dann gähnen!

Während des Zwiebelschneidens einfach ein Kaugummi kauen. Das ist alles!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was knackt das so lustig in meiner Suppe?
Nächster Tipp
Zwiebeln schneiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Nö, hilft bei mir nicht, weil... Beim kauen atmest du durch die Nase und die Zwiebeldämpfe ziehen gleich bis ins Hirn heul. Aber das hatten wir ja schon kürzlich mit ca hundert Kommentaren. Ich schnippele und wenns sein soll, heule ich eben mal.
@upsi: das geht mir auch so.habe auch schon mal eine Taucherbrille aufgesetzt.meine Tochter fand das so lustig das sie das auf ihre Kamera per vidio aufgenommen hat:-) :-)
bei mir hat's leider nicht geholfen... :-(

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!