Zwiebeln schneller anbraten

Zwiebeln schneller anbraten

Werden Zwiebeln beim Anbraten, z.B. für Gulasch nicht richtig braun, in der Mitte ein Loch (ca. Durchmesser Kaffeetasse) machen, bis man den Topfboden sieht. Warten bis die in der Mitte zusammen gelaufene Flüssigkeit verdampft ist, kurz umrühren und den Vorgang wiederholen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dänische Röstzwiebeln in Gulasch oder ähnlichem
Nächster Tipp
Zwiebeln - zum Weinen? Teil IX
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Sorry, aber muss man das verstehen? Oder bin ich nur zu blöd?
Wo soll den das Loch rein? In welcher Mitte? Etwa Topfmitte? Na, dann sag' das doch gleich. Wie gut, dass Du mich hast Hans Peter ... ich erkläre deine Tipps doch gerne. ;-)
Also bei mir läuft in der mitte der Pfanne/ Topf nichts zusammen, weil die eben sind.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!