Zwiebeln - zum Weinen? Teil XI

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe immer eine große Schüssel mit Wasser neben der Schneidestätte, wo die geschälten und halbierten Zwiebeln reinkommen.
Wenn alle geschält sind, nehme ich sie einzeln wieder raus zum Würfeln.

Wer übrigens nicht so scharfe Zwiebeln z.B. im Salat mag nimmt einfach heißes Wasser.

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


#1 schlumpf
1.5.06, 17:09
Was auch hilft (hab allerdings keine Ahnung, warum): Beim Zwiebelschneiden den Mund voll Wasser nehmen. Sieht vermutlich blöd aus, aber guckt ja keiner...
1
#2
2.5.06, 15:09
Wer übrigens nicht so scharfe Zwiebeln z.B. im Salat mag nimmt einfach heißes Wasser.
Anstatt Salat? Anstatt Zwiebeln? Oder wie oder was?
2
#3 heulendes Elend *lol*
3.5.06, 00:18
was ist den soooooooooooooo schlimm an ein paar Tränchen unter denen man noch lachen kann?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen