Zwiebeln - zum Weinen? Teil XIV

Zwiebeln - zum Weinen? Teil XIV

Mir ist letztes beim Zwiebelschneiden aufgefallen, dass wenn ich die erste Schicht (weiß nicht wie man das nennt) auch abmache, neben der Schale, dass meine Augen nicht getränt haben. Erst dachte ich an Zufall aber hab das schon zwei mal gemacht und ich hatte keine Probleme. Und normalerweise fang ich sofort an zu heulen :-).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwiebeln - zum Weinen? Teil XV
Nächster Tipp
Zwiebeln mit Ananassaft ablöschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
10 49
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!