Frag Mutti Blogwahlen 2022

Banner für deinen Blog „alternulltiv“

Gerne unterstützen wir dich bei der Blogwahl und machen es deinen Leser:innen einfach, direkt für deinen Blog zu stimmen. Daher haben wir Banner (anmiertes GIF, SVG und PNG) erstellt, mit deren Hilfe du direkt auf die Blogwahl verlinken kannst, sodass dein Blog direkt die Stimmen deiner Leser:innen erhält!

Weiterhin kannst du den folgenden Link nutzen, um ihn auf Social Media und sonstigen Plattformen zu teilen ‐ er setzt automatisch direkt die Stimme auf deinen Blog.

Deine Leser:innen müssen dann nur noch auf "Auswählen" klicken, rechts unten auf die Zielflagge klicken und ihre E-Mail-Adresse eingeben, um ihre Stimme für deinen Blog abzugeben.

(Die Links zur Abstimmung funktionieren, sobald die Abstimmung startet. Bei Fragen oder Problemen bitte bei uns melden!)

Viel Erfolg bei den Frag Mutti Blogwahlen 2022!