Ginger-Razz

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nimmt:

  • 1 x Glas (am besten hier 0,4l)
  • 1 x 6 cl Bacardi Razz
  • 1 x Ginger Ale

Den Bacardi in das Glas kippen und das Ganze mit der dose Ginger Ale aufgießen! Einfach mal kosten, kann euch versprechen, dass das einigen (vor allem den Mädels) super schmecken wird :)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1
16.10.09, 01:01
Wird gleich mal ausprobiert. Ich persönlich mische das Ginger Ale immer mit Ballentines Wishkey und ich kann sagen das geht auch ab wie die Luzie.
#2
16.10.09, 15:54
Ich kenne das, bin ein Mädel und kann nur zustimmen.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!