Mit Gebäudefensterfolie die Raumtemperatur an heißen Tagen um 17° niedriger halten, als auf dem Balkon.

Raumtemperatur niedriger halten

Voriger TippNächster Tipp

Diesen Tipp will ich euch gerne mitteilen, heute gehört und gesehen, bei meinem Balkonnachbarn. Er hat die Raumtemperatur an den vergangenen Tagen um 17° niedriger gehalten, als auf dem Balkon. Mit einer Gebäudefensterfolie, einfach an der Balkontür angebracht. 

Ich habe die Verpackung mitgenommen, um den Tipp einzustellen:    

Gebäudefensterfolie

*Wärme und UV Strahlung werden stark reduziert

*vermindert das Ausbleichen von Mobiliar und Textilien

*langlebig durch Oberflächenversiegelung

  • ca. 26% Lichttransmission
  • ca. 70% Wärmeenergie Zurückweisung
  • ca. 99% Absorption UV-Strahlung
  • einfache Montage 

steht auf jetzt auf meinem Einkaufzettel, für die neue Hitzewelle bin ich vorbereitet ...

Das ist keine Werbung, nur ein Tipp!

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

37 Kommentare

Emojis einfĂźgen