Aussenjalousien reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Unsere Außenjalousien sind sehr gut ! Allerdings sind die Zugbänder der Jalousien total dreckig und vergilbt, wie bekomme ich sie sauber ??? Habe schon alles versucht, auch Domestos …
2
29.11.10 von Kleines1992 Putztipps und Flecken

Weitere interessante Tipps:

Jalousien reinigen geht ganz einfach: In einer Mischung aus warmem Wasser, Spüli und Vollwaschmittel einweichen, abspülen, fertig.…
35
47
16.3.04 von nina Jalousien, Gardinen & Co.
Habs gerade ausprobiert: Einfach, billig, umweltschonend und genial. Also: In die Badewanne etwas warmes Wasser einlaufen lassen, eine Handvoll Wasch-Soda (gibts in Drogerien für ca. 99 Cent/500g) einstreuen, verteilen und dann die geöffnete Jalousie für…
22
33
5.2.06 von Christian Jalousien, Gardinen & Co.
Wenn ich meine Jalousien sauber mache, dann geht es sehr einfach, wenn ich mir eine alte Socke über die Hand ziehe, die ich vorher etwas…
22
5
3.1.13 von Simone130185 Jalousien, Gardinen & Co.
Viele wissen es ja, wie schwer es ist, Lamellen Jalousien zu reinigen, das Gefummel nervt einfach. Dafür nutze ich schon seit Längerem eine…
4
5
21.1.18 von iamwhatiam10 Jalousien, Gardinen & Co.

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!